- Reaktionen
- 92.118
- Checks
- 12
Beim Gasrohr verlegn ist des koa guats Geräusch.pffft,![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Gasrohr verlegn ist des koa guats Geräusch.pffft,![]()
Beim Gasrohr verlegn ist des koa guats Geräusch.![]()

was machst du beruflich den ??Kenn ich![]()
Dieses Mal war es @Mitglied #426422ich glaub die @Mitglied #513259 hat da irgendwie eine Spezialeinstellung in ihren Einstellungen ... 'Erhalte einen Hinweis: wenn @Mitglied #158451 unanständig wird'
Hab mich gerade fast vor meinen eigenen Schatten erschrecktmah jetzt kommt voi de sun ause !!
würd eher sagen MahlzeitWunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.![]()
Vormittag Kaffee, Nachmittag Bier, sekt und Saunawas ist Mädls
brauchts nicht mal was fesches anziehen
![]()
alles ist relativwürd eher sagen Mahlzeit![]()
Kochen darfst nicht vergessenwas machst du beruflich den ??
woat mei wäsch is grod fertig wurdn....des luada piepst wauns wos wü![]()
War dir ned passiert, wennst mei letztes Galleriefoto gesehen hättestDieses Mal war es @Mitglied #426422![]()
na mit der Ansage kannst aber davon ausgehen, dass jetzt jeder in deine Galerie reinschaut ... ;-)War dir ned passiert, wennst mei letztes Galleriefoto gesehen hättest![]()
Um 6 Uhr 45?würd eher sagen Mahlzeit![]()
na mit der Ansage kannst aber davon ausgehen, dass jetzt jeder in deine Galerie reinschaut ... ;-)
War dir ned passiert, wennst mei letztes Galleriefoto gesehen hättest![]()
Ja, die Eisvögel hab i ganz gut erwischtzu spät ...![]()
und das Leberblümchen erst ... und die Perspektive bei der Sissikapelle am Himmel ist auch nicht ohneJa, die Eisvögel hab i ganz gut erwischt![]()
Wo sind da Eisvögel?Ja, die Eisvögel hab i ganz gut erwischt![]()