- Reaktionen
- 10.702
- Checks
- 28
Die Decken weg? I glaub, du host net g'scheit g'schaut.Der anständige Single nimmt die Deckn vor dem Knipsen weg ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Decken weg? I glaub, du host net g'scheit g'schaut.Der anständige Single nimmt die Deckn vor dem Knipsen weg ...![]()
Jo für die @Mitglied #513259 und miDes is a woare episodn aus mein lem!!! Irgendwen schreib I a Busch a nu drüwa
Hab ich mit Absicht drauf getan sonst kann da @Mitglied #158451 wieder nicht schlafenDer anständige Single nimmt die Deckn vor dem Knipsen weg ...![]()
uii, servus ?Die Decken weg? I glaub, du host net g'scheit g'schaut.![]()
Des schlofn is eh so ah jetzt ziemlich hoart.Hab ich mit Absicht drauf getan sonst kann da @Mitglied #158451 wieder nicht schlafen..kann ich ihm nicht antun
![]()
So sozial von dir!!!Jo für die @Mitglied #513259 und mi
Hab ich mit Absicht drauf getan sonst kann da @Mitglied #158451 wieder nicht schlafen..kann ich ihm nicht antun
![]()
oijo, des Geht scho !Jo für die @Mitglied #513259 und mi
Hab ich mit Absicht drauf getan sonst kann da @Mitglied #158451 wieder nicht schlafen..kann ich ihm nicht antun
![]()

weil ich so scheu bin trau ich mich nicht so oft her.uii, servus ?
wie geht es dir ?
ein sehr seltener scheuer Gast im EF!!
dann schreibe bei uns mit, hier ist es immer lustigweil ich so scheu bin trau ich mich nicht so oft her.
wie's mir geht? Lockdown! also .. besch.... all die Kabarett's für die ich schon Karten hatte kann ich mir einmargeriren.
so ist es richtig
Gibt es hier anständige Singles?Der anständige Single nimmt die Deckn vor dem Knipsen weg ...![]()
Des schloft gor ned, des schaut gaunz verschmitzt. Is oba eh koa Wunder.
bei unaunständige Sochn bist glei do, GÖ !!Gibt es hier anständige Singles?![]()
i wass. Mit dir sowieso.dann schreibe bei uns mit, hier ist es immer lustig![]()
![]()
Ich rieche dasbei unaunständige Sochn bist glei do, GÖ !!
tatsächlich? naja, alles drüber der Donau.... aber ich mach Ausnahmen.jo, bin wieder Singel und wohne in Wien 22![]()
Hallo?