- Reaktionen
- 19.670
- Checks
- 6
Jo do is scho gfährlichOb er das verträgt, ist ja auch schon über 50![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo do is scho gfährlichOb er das verträgt, ist ja auch schon über 50![]()
Ich habe ja von 5 Frauen für einen Mann gesprochen.
Wosn hiatzt passiert?
I hätt des gern mit 20 können wos i jetzt kaun hob i gmantWosn hiatzt passiert?
Aso guadI hätt des gern mit 20 können wos i jetzt kaun hob i gmant. Wor nix böses Schnucki
![]()
ich glaub so gehts uns allen ... irgendwie ...I hätt des gern mit 20 können wos i jetzt kaun hob i gmant. Wor nix böses Schnucki
![]()
I würd des gern mit 50 nu können wos i jetzt scho kaun!ich glaub so gehts uns allen ... irgendwie ...

Das wird nie was wenn du ewig 29+ bistI würd des gern mit 50 nu können wos i jetzt scho kaun!![]()
![]()
Des is jo des schene ma lernt nie ausI würd des gern mit 50 nu können wos i jetzt scho kaun!![]()
![]()
na wart erst ab, was du mit 50 dann alles können wirst ...I würd des gern mit 50 nu können wos i jetzt scho kaun!![]()
![]()
Und da Hausarzt erst!na wart erst ab, was du mit 50 dann alles können wirst ...... dad wirst erst Augen machen

So hätt i den Link ah posten soin, daun warad a ned glöscht woarn.meine beiden Lieblingvideos und Leidenschaften !
2500 Tonnen und 5000 PS | 52 8154, 52 8075 und 52 8079 im harten Güterzugdienst - YouTube
KrAZ-255B (КрАЗ-255) | Soviet V8 Truck - YouTube
muss um 4:30 auf! Morgen wird a längerer TagI hob oafoch die Adress einakopiert und daun hods glei des Video eingebettet automatisch. Wia host denn Du des do gmocht, dass des ned passiert, dass oiso nur da Link einakopiert wird?meine beiden Lieblingvideos und Leidenschaften !
2500 Tonnen und 5000 PS | 52 8154, 52 8075 und 52 8079 im harten Güterzugdienst - YouTube
Ich habe ja von 5 Frauen für einen Mann gesprochen.
Aber auch eine einzige Frau kann einen Mann fertig machen oder @Mitglied #158451![]()
guade NOCHT !!muss um 4:30 auf! Morgen wird a längerer Tag
![]()
meine beiden Lieblingvideos und Leidenschaften !
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?