- Reaktionen
- 43.786
- Checks
- 19
So ich hüpf jetzt mal ins Betterl, meine Matratze hat Sehnsucht nach mir.
Wünsche eine gute Nacht!
Wünsche eine gute Nacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo finden die nur die schrägen Vögel immer?Wird sicher bald von atv kopiertliebe ausn osten,sie habens scho gemacht!
Oda da gemeindebaunaiv ist da kein ausdruck mehr dafür
Fürchte die vögel findn atv oder halt nur auf wiener strassenWo finden die nur die schrägen Vögel immer?
Na dann auf gutes Wetter hoffen, damit du dich beim Warten nicht erkältestHeurigen und wirtshaus wird vo mir ab 17ten belagert damit ich gleich da erste bin![]()
Danke dir!Na dann auf gutes Wetter hoffen, damit du dich beim Warten nicht erkältest![]()
Ich bin so froh, dass ich diesen Sender nicht habe..Bin beim zappen bei Amore unter Palmen hängen geblieben, also das ist phänomenal was da gezeigt wird.
Sind den alle nur noch naiv die da mitmachen?
wos, du bewegst di dabei ?![]()
![]()
@Mitglied #158451 vielleicht hat es sich ins Waldviertel noch nicht durchgedrungen, aber es gibt auch etwas anderes wie Bugl liegenwos, du bewegst di dabei ?![]()
![]()
A Kastl, was die Preise in die Höh' drückt! - sonst nix!Wo's fia Box?![]()
Und jetzt willst uns vielleicht noch erzählen, das die restlichen Strassen uns nicht vom Staat/Stadt/Gemeinde geschenkt worden sind ...A Kastl, was die Preise in die Höh' drückt! - sonst nix!
Zahlen tut die Maut der Endverbraucher, was vielen gar nicht bewusst ist..![]()
Na klar, die waren alle schon da!Und jetzt willst uns vielleicht noch erzählen, das die restlichen Strassen uns nicht vom Staat/Stadt/Gemeinde geschenkt worden sind ...![]()
Danke und auch dir einen schönen guten Morgen!Wunderschönen guten Morgen.
![]()

in die Runde! 

Ich kann dir versichern die beißen nicht, fahr jeden Tag nach OÖin die Runde!
Heut trau i mi amoi über die Grenz noch OÖ!![]()
Euch allen