Z
Gast
(Gelöschter Account)
Bin zu an Unfall dazu kommen ...Des woa jetzt Wos...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin zu an Unfall dazu kommen ...Des woa jetzt Wos...
Ist was passiert?Des woa jetzt Wos...
I hätt an Vorschlag für neue Ventilkappenin die Runde!
Auf gehts in die Garage und beim Fuhrpark de Patschal wexln!![]()
Naja, 3 verletzte... und jeder dachte, dass ich involviert gewesen war, weil ich den Kinderwagen rausghaut hab, weil das pannendreieck unten im Kofferraum war..Ist was passiert?
Auweia, ungute SituationNaja, 3 verletzte... und jeder dachte, dass ich involviert gewesen war, weil ich den Kinderwagen rausghaut hab, weil das pannendreieck unten im Kofferraum war..
musste ich allen erklären, dass ich nur dazu kommen bin..
war net so lustig
wos den ??Des woa jetzt Wos...
Ja, vor allem, da ich die Person aus dem Auto zogen hab und die Rettungskräfte geschrien haben „wo is das Kind, wir finden das nicht..“Auweia, ungute Situation
Repsekt !!Ja, vor allem, da ich die Person aus dem Auto zogen hab und die Rettungskräfte geschrien haben „wo is das Kind, wir finden das nicht..“![]()
Schirch, da bekommt man GänsehautJa, vor allem, da ich die Person aus dem Auto zogen hab und die Rettungskräfte geschrien haben „wo is das Kind, wir finden das nicht..“![]()
Stimmt, aber sie war da und hat gehandelt, RespektSchirch, da bekommt man Gänsehaut ☹
Total, war schlimm...Schirch, da bekommt man Gänsehaut ☹
Total, war schlimm...
Aber echt Respekt, dass du gleich geholfen hast. Hast eh jemanden, mit dem du drüber reden kannst, so was zu verarbeiten ist nicht leichtTotal, war schlimm...

Danke, alles gut! Hab eh meine Mama zuerst angerufen und es ihr erzählt..Aber echt Respekt, dass du gleich geholfen hast. Hast eh jemanden, mit dem du drüber reden kannst, so was zu verarbeiten ist nicht leicht![]()
Ich hoff doch auf mindestens einen oralen Orgasmus - mein Mann kocht heutekurze frage, wie schaut eure Erotik für heute Abend aus ?
was liegt an ?
ich drück dir die daumenIch hoff doch auf mindestens einen oralen Orgasmus - mein Mann kocht heute.
Ich hoff doch auf mindestens einen oralen Orgasmus - mein Mann kocht heute.