- Reaktionen
- 125.640
- Checks
- 33
Warum hab ich jetzt hunger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Mampf, kein Kampf!Bei uns geht's immer ums Essen...
SowiesoOhne Mampf, kein Kampf!
Fleischi selber is ka Problem, was anschlagt sind die bösen Kohlenhydrat-Beilagen... daher gibts bei mir eher grünen Salat, Krautsalat, Gurkensalat statt ErdäpfelSowiesound essen dua i a gern...merkt man hoid auch...
Apropos Essen:Sowiesound essen dua i a gern...merkt man hoid auch...
Bei mir is alles ein Problem....wenn die Veranlagung da is von Kind auf...dann kämpft man sein ganzes Leben langFleischi selber is ka Problem, was anschlagt sind die bösen Kohlenhydrat-Beilagen... daher gibts bei mir eher grünen Salat, Krautsalat, Gurkensalat statt Erdäpfel
Und wieder-erwarte nächsten sonntag mal eine essenseinladungFleischi selber is ka Problem, was anschlagt sind die bösen Kohlenhydrat-Beilagen... daher gibts bei mir eher grünen Salat, Krautsalat, Gurkensalat statt Erdäpfel
Das kenne ich nur zugutBei mir is alles ein Problem....wenn die Veranlagung da is von Kind auf...dann kämpft man sein ganzes Leben lang
As erste Mal klappt oft nicht so richtig...Ich habe es verbockt
Zum Schluss ungeduldig und die Temperatur zu hoch eingestellt![]()
... und weil die Leut' nur "mager" kaufen. Der Fettanteil hat stark abgenommen.De waren halt nu sche ausgfressen!
Leida halt nicht mehr möglich wegen auflagen und kosten
Dann bleib stehen ...Das kenne ich nur zugut
Ich gehe bei einem kuchen nur vorbei und habe ein kilo mehr![]()
ob das hilftDann bleib stehen ...![]()
Dann ist da kuchen weg und 2kilo mehrDann bleib stehen ...![]()
das kommt mir irgendwie bekannt vorDann ist da kuchen weg und 2kilo mehr![]()
Dabei habe ich mich sehr bemüht und so viele Stammibesucher wie möglich persönlich begrüßt, da ich nach der Arbeit nachträglich erschienen bin!@Mitglied #758755 ich hab dich am STP nicht erkannt![]()
I hob die @Mitglied #171262 a ned gesehen, meine bessere Hälfte aber schon. Wir haben afoch zu viel getratscht.Dabei habe ich mich sehr bemüht und so viele Stammibesucher wie möglich persönlich begrüßt, da ich nach der Arbeit nachträglich erschienen bin!
Aber nächste Woche hast ja nochmal die Chance, mich zu erkennen! Zumal ich ja "der Neue" oder zumindest einer der "Neuen" bin!
Liebe Grüße Grisu77