Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Sowieso:) und essen dua i a gern...merkt man hoid auch...
Apropos Essen:
Gestern gab's bei der Feuerwehr Übung Schnitzel (Pute,Schwein) mit Reis und Kartoffelsalat!

Und jetzt esse ich meine Portion von der Ferkelei zum Abendessen im Nachtdienst!

Liebe Grüße Grisu77

Zuletzt bearbeitet:
Fleischi selber is ka Problem, was anschlagt sind die bösen Kohlenhydrat-Beilagen... daher gibts bei mir eher grünen Salat, Krautsalat, Gurkensalat statt Erdäpfel
Bei mir is alles ein Problem....wenn die Veranlagung da is von Kind auf...dann kämpft man sein ganzes Leben lang

@Mitglied #758755 ich hab dich am STP nicht erkannt :X3:
Dabei habe ich mich sehr bemüht und so viele Stammibesucher wie möglich persönlich begrüßt, da ich nach der Arbeit nachträglich erschienen bin!
Aber nächste Woche hast ja nochmal die Chance, mich zu erkennen! Zumal ich ja "der Neue" oder zumindest einer der "Neuen" bin!
Liebe Grüße Grisu77

Dabei habe ich mich sehr bemüht und so viele Stammibesucher wie möglich persönlich begrüßt, da ich nach der Arbeit nachträglich erschienen bin!
Aber nächste Woche hast ja nochmal die Chance, mich zu erkennen! Zumal ich ja "der Neue" oder zumindest einer der "Neuen" bin!
Liebe Grüße Grisu77
I hob die @Mitglied #171262 a ned gesehen, meine bessere Hälfte aber schon. Wir haben afoch zu viel getratscht.;)

Zurück
Oben