- Reaktionen
- 274.589
- Checks
- 39
Wir brauchen sie fürs Warmwasser im Haus...da muss gleich herUnsere beim Pool is auch nach 10 Jahren hin. Braucht im Frühjahr auch ne neue
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir brauchen sie fürs Warmwasser im Haus...da muss gleich herUnsere beim Pool is auch nach 10 Jahren hin. Braucht im Frühjahr auch ne neue
Ned grod oid…11,5 Jahre
Hod damals auch nur 1500 Euro gekostet...Ned grod oid…
Ahso!!Hod damals auch nur 1500 Euro gekostet...
MahlzeitSo, den ersten Sturm mal kosten...![]()
Bei den Alpenlachsteichen?Beim semmering basistunnel wäre ich eh mitn kleinen einarmigen am mittwoch vorbeigefahren-doch dort wird nix mehr gegraben!
Hab mir a paar km weiter was gefunden,in da pampa
Alles Gute!Arzt und massieren erledigt. Kommt noch Frisör. Achja und einkaufen.
Dann auf unbestimmte Zeit krank geschrieben. Kontrolle am 28.9.
Bei uns steht er schon über eine Woche im KühlschrankSo, den ersten Sturm mal kosten...![]()
I hab scho etliche viertalSo, den ersten Sturm mal kosten...![]()
Bei uns steht er schon über eine Woche im Kühlschrank
Ich meine, mit Deinem Einarmigen hättest dort nicht einmal das Portal graben können ..Beim semmering basistunnel wäre ich eh mitn kleinen einarmigen am mittwoch vorbeigefahren-doch dort wird nix mehr gegraben!
Hab mir a paar km weiter was gefunden,in da pampa
Mit viel zeit geht alles!Ich meine, mit Deinem Einarmigen hättest dort nicht einmal das Portal graben können ..![]()
Krampen, Spaten und Schaufel ...Mit viel zeit geht alles!
Das sag mal den leasingarbeiternKrampen, Spaten und Schaufel ...![]()
Da ist ja wer sehr kuschelbedürftig!Anhang anzeigen 14526269
Da bin i schon....inkl Beschwerung...