Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Plan geändert-chef regelt das wegen umänderung🙈
Wie ich in magistratler bescheidgesagt habe das ich nicht komme und mein chef das mit ihm ausredet,konnte ich die blutdruckerhöhung bei ihm fühlen🙄

Guten Morgen! :coffee:
Ok, 5 mm waren es hier in der Gegend. Gerade genug, um das Sterben aufzuhalten. ;)
Der Arbeitstag hat mit einer guten und einer schlechten Nachricht begonnen.... heute wird abgekürzt (das ist die dritte Nachricht und geht nur an mich). :winke:

Tja das nenne ich beamte🙈
Unser zuständiger bauleiter meinte zu heute fertiggewordenen baustelle,ja passt super!
Stützpunktpleiter,nein das muss geändert werden🙈
Schau ma mal was sie morgen wollen😱
Mein Vater war viele Jahre in einer großen Baufirma tätig die auch Haustechnik für Großbauten Angeboten hat. Die haben sehr oft unter Preis Angeboten weil sie sofort gesehen haben, wenn die das so bauen, kommen Unmengen von Folgeaufträgen weil das alles nicht gscheit funktionieren wird. Also nicht ihr Teil, aber wenn man dann umbauen musste waren sie auch betroffen. Und nachdem sie in Garantieleistung waren, durften nur sie die machen und da habens dann länge mal breite verlangt. Oft mehr verdient als beim initialen Projekt. So kommt dann, das Großprojekte auf einmal 2-3x so teuer sind. Den die Preise für diese Folgeumbauten werden ja nie mit ausverhandelt.

Zurück
Oben