- Reaktionen
- 55.845
- Checks
- 14
OÖ meldet 12 Grad und 168mm Regen seit gestern, gute frische LuftSchön frisch ist es
Guten Morgen️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OÖ meldet 12 Grad und 168mm Regen seit gestern, gute frische LuftSchön frisch ist es
Guten Morgen️
hats dort so geschüttet?OÖ meldet 12 Grad und 168mm Regen seit gestern, gute frische Luft![]()

Du Glücklicher!...und es nieselt friedlich und kalt vor sich hin...
Dabei ist der Regen so dringend notwendig.
Habe indoor heute.
Anlass dafür?oder geht das kleine schwarze eh öfter?Moi in Schale geschmissen....dann Mama abholen
Schön wärs, hab mir in Italien am WE eine Salmonellenvergiftung eingefangen. Gibt schöneres. Heute ist der erste Tag wo es halbwegs wieder geht. Unglaublich wie einen das fertig macht.Mahlzeit
Gute Besserung und baldige GenesungSchön wärs, hab mir in Italien am WE eine Salmonellenvergiftung eingefangen. Gibt schöneres. Heute ist der erste Tag wo es halbwegs wieder geht. Unglaublich wie einen das fertig macht.
DankeGute Besserung und baldige Genesung
Liebe Grüße Grisu77
Mein Vater war viele Jahre in einer großen Baufirma tätig die auch Haustechnik für Großbauten Angeboten hat. Die haben sehr oft unter Preis Angeboten weil sie sofort gesehen haben, wenn die das so bauen, kommen Unmengen von Folgeaufträgen weil das alles nicht gscheit funktionieren wird. Also nicht ihr Teil, aber wenn man dann umbauen musste waren sie auch betroffen. Und nachdem sie in Garantieleistung waren, durften nur sie die machen und da habens dann länge mal breite verlangt. Oft mehr verdient als beim initialen Projekt. So kommt dann, das Großprojekte auf einmal 2-3x so teuer sind. Den die Preise für diese Folgeumbauten werden ja nie mit ausverhandelt.Tja das nenne ich beamte
Unser zuständiger bauleiter meinte zu heute fertiggewordenen baustelle,ja passt super!
Stützpunktpleiter,nein das muss geändert werden
Schau ma mal was sie morgen wollen![]()
Gute BesserungSchön wärs, hab mir in Italien am WE eine Salmonellenvergiftung eingefangen. Gibt schöneres. Heute ist der erste Tag wo es halbwegs wieder geht. Unglaublich wie einen das fertig macht.