- Reaktionen
- 274.400
- Checks
- 39
Schönen guten Morgen
na dann gleich mal zum Bahnhof....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er ihm seinen Kakao ausgetrunkenDas erwachsene männer sich aufführen wie kinder
Ein leasingarbeiter ist jetzt heimgefahren weil er sich mitn andren nicht verträgt![]()

Das würd ich ja verstehen-sowas macht man nicht!Hat er ihm seinen Kakao ausgetrunken
Das ist halt forumGuten Morgen
Von einem offensichtlichen Fake Frauen Profil angeschrieben worden. Tja dass Spiel mitgespielt bis ER sich verraten hat. Tja so schnell kann man zu einer roten Hand kommen.![]()
Da war ich gerade - und gleich einen verspäteten Zug genommen..Schönen guten Morgenna dann gleich mal zum Bahnhof....

Der Zug mit dem die Tochter gefahren is..stand schon 10 Minuten vorher da....Da war ich gerade - und gleich einen verspäteten Zug genommen..
Guten Morgen!![]()
Schon voll dabei... lediglich der Kaffee muß aufgefüllt werdenSo alle Kinder weg....endlich mit Home Office starten...
... es ist nix besser geworden... Zug ist nach 2 Stationen eingezogen worden.Der Zug mit dem die Tochter gefahren is..stand schon 10 Minuten vorher da....
Glaub mir wenn mit Personal zu tun hast, dann wird es einem nie langweilig.Das erwachsene männer sich aufführen wie kinder
Ein leasingarbeiter ist jetzt heimgefahren weil er sich mitn andren nicht verträgt![]()