- Reaktionen
- 55.692
- Checks
- 14
Kann ich bestätigenNed schlofn kena kaun a nix![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich bestätigenNed schlofn kena kaun a nix![]()

Baby o liegen noch a paar gehirnzellen von mirWiener Kult-Club wird zur Disco für Pensionisten
Im Wiener U4 wird das Tanzbein geschwungen. Bei einem besonderen Format steht dabei die Generation 60+ im Mittelpunkt.
![]()
Wiener Kult-Club wird zur Disco für Pensionisten | Heute.at
Disco für Senioren: Im Wiener U4 bringt Klub66 Generationen mit Disco-Klassikern und Tanznächten zusammen. Neue Termine, Musik & Gemeinschaft.www.heute.at
Nau do schauts, es Jungdudas, Ausweis Pflicht, U4 woa i schon mi da Windlhose und mit 22J. durfte ich sogar DJ ein Jahr machen, später Baby'Oh / Judenau fast 5 Jahre
Anhang anzeigen 14512307 nz, nz, nz, nz...jeeeeh
glei a Dauerkoartn mit Parkplatz organisieren

Grauer Wolkenhimmel ... Heute wäre kein Regen beliebter...Die regenluft ist so super
Verkriech mich trotzdem unter der decke![]()
Ist so wie bei alten herren,a paar tröpferl gehen nochGrauer Wolkenhimmel ... Heute wäre kein Regen beliebter...![]()
St.blödsinn ist meistens a wetterscheidehier hats in der Früh grad mal ~1/4 mm getröpfelt![]()

Gestern. Scho zum 2ten Mal seit zwei WochenWann war euer letztes mal?
Net forumstauglich denken-meine rasenmähen
Bei mir ende juni!3buschen schafgabe bisher umgetreten,das wars