- Reaktionen
- 992.137
- Checks
- 115
Auto in da Werkstatt abgeben, ab auf einen
️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Programm für heute Vormittag:
Wildschaden reparieren![]()
NeinKönnt ihr die Viecher nicht einfach in ruh lassen?
Bei mir war es die Nummer 3, leiderKönnt ihr die Viecher nicht einfach in ruh lassen?
Oha, aber dann bist du sicher Premium Kunde in der Werkstatt oder? Also bei der Ankunft wird sofort das Buffett für dich eröffnet und der Liegestuhl unter die Sonnenlampe gestellt...... :-DBei mir war es die Nummer 3, leider![]()
Dann müsste ich bei meinen Werkstatt Rechnungen eine Goldene Kaffeetasse haben.Oha, aber dann bist du sicher Premium Kunde in der Werkstatt oder? Also bei der Ankunft wird sofort das Buffett für dich eröffnet und der Liegestuhl unter die Sonnenlampe gestellt...... :-D
Jup, Gold memberOha, aber dann bist du sicher Premium Kunde in der Werkstatt oder? Also bei der Ankunft wird sofort das Buffett für dich eröffnet und der Liegestuhl unter die Sonnenlampe gestellt...... :-D
Ost und Westflügel? Was für ein Getier hast du da erlegt? Einen Condor?Programm für heute Vormittag:
Einkaufengehen
![]()
️
Wildschaden reparieren
Ost und Westflügel saubermachen
Gym![]()
A normale Wohnung hoidOst und Westflügel? Was für ein Getier hast du da erlegt? Einen Condor?
Oder residierst du einfach Trump-mäßig bescheiden?![]()