- Reaktionen
- 273.606
- Checks
- 39
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja haben sich nur Männer am stammi a gemeldet. 1 paar is da und ust meine seelische Unterstützung.Geh Frauen gibt's auch genug hier![]()
Wird schon funktionieren. I tratsch eigentlich voi gerne mit Männern....Naja haben sich nur Männer am stammi a gemeldet. 1 paar is da und ust meine seelische Unterstützung.
Solche Leute musst eh vorher raussuchen und nicht einladen oder ihnen die schneid abkaufen wie man so schön sagtIch auch wenn se nicht schwanzgesteuert sind xD
Ein AffogatoAnhang anzeigen 14498856
Bei mir is a Kaffee mit einem Kugerl Eis geworden....
Genau...i hob des gar ned gekanntEin Affogato![]()
stammtisch mit männerüberschuss quasiHey ho,wollt mal unaufdringlich fragen ob wer von der jüngeren Generation auch Im thread ist . Gerichtet an Frauen und Paare die Lust haben bei nen gemeinsamen Essen (1. Eigener Kleiner Stammi ) , lokal wäre im 22. Hab iwie Angst da es echt viele Männer sind.
App dazu runterladen und iwo benutzen ?hab im einkaufszentrum um 15 euro ein überraschungspaket gekauft. jetzt sitz ich da mit zwei smart glühbirndl und weiss nicht was ich damit machen soll![]()
Ne nutze selber kein Smartphone homewir haben solche klassischen glühbirnen eigentlich nirgends. magst sie haben oder irgendwer?
Anhang anzeigen 14499225
dankeNe nutze selber kein Smartphone home
>.< Verkaufs auf willhaben
Omnomnomnom wo seids denn ihr?Mahlzeit
HeurigenOmnomnomnom wo seids denn ihr?
Bei welchen Heurigen gibt's überzogene früchte?Heurigen