- Reaktionen
- 78.222
- Checks
- 59
Öffentlich?... fertig machen für innerniederösterreichische Fernreise - auf nach Herzogenburg.
Guten Morgen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öffentlich?... fertig machen für innerniederösterreichische Fernreise - auf nach Herzogenburg.
Guten Morgen!![]()
Kann ich so jetzt nicht von mir behauptenOiso i find wenig Arbeit zu haben noch viel schlimmer als zu viel
I hob dann gleich a schlechtes Gewissen wenn i mal nix zu tun habKann ich so jetzt nicht von mir behaupten![]()
Ich glaub dabei hatte ich mein Leben lang noch kein schlechtes GewissenI hob dann gleich a schlechtes Gewissen wenn i mal nix zu tun hab
Ich hab das Problem das wenns mal net stressig ist und viel fertig sein muss, geht dann genau gar nix mehr weiter. Glaub da schaltet dann alles ab.Oiso i find wenig Arbeit zu haben noch viel schlimmer als zu viel
wenig Arbeit kenne ich schon seit vielen Jahren nicht mehr!!!Oiso i find wenig Arbeit zu haben noch viel schlimmer als zu viel
Der schreit auch schon ganz laut nach mir!!!Auf zum Friseur![]()
Tarzan?Der schreit auch schon ganz laut nach mir!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir ist das hoid wetterbedingt heuer wenigerwenig Arbeit kenne ich schon seit vielen Jahren nicht mehr!!!
Nach mir auch. War ich wirklich im November das letzte MalDer schreit auch schon ganz laut nach mir!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich im Dezember....Nach mir auch. War ich wirklich im November das letzte Mal![]()
AhaNach mir auch. War ich wirklich im November das letzte Mal![]()
Ich schneid derzeit wieder selbst. Bei der Hitze halt ich es nicht aus auf den Friseurtermin zu wartenAuf zum Friseur![]()
Ich schneid derzeit wieder selbst. Bei der Hitze halt ich es nicht aus auf den Friseurtermin zu warten![]()
Was schaust denn so?