- Reaktionen
- 275.028
- Checks
- 79
Prost 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade ein nickerchen gemachtund was macht ihr so?
Wäsche waschen ...und was macht ihr so?
Wenn das so leicht funktionieren würde. Ist ja nicht so das ich nicht auch mal dämliche Fehler mache. Aber bei manchen denkst dir schon... Echt jetzt. Und da ist die Hand schneller als das Hirn. Und bei mir derzeit auch noch der Mund.. ich hätte dazu einen (sicher nervigen) Vorschlag: .... es einfach nicht als "doof" qualifizieren.
Und überhaupt - man macht selber nie doofe Fehler....(ok, ich schon immer wieder mal....
)
15:54Passt hervorragend zur Grillerei....Hasenfutter gesammelt...
Äpfel auch noch....somit steht einem Apfelstrudel am Wochenende nix mehr im Weg
Kannst gerne vorbeikommen...is aber gefährlich...bei mir gibt's immer was zu tunPasst hervorragend zur Grillerei....
lieferst ihn oder soll ich ihn abholen?![]()
![]()
Irgendwer muss es ja richten-angeblich kommens morgenDamit sie deine Zerstörung beseitigen![]()
Bekomme ich am sonntag ein stück?Hasenfutter gesammelt...
Äpfel auch noch....somit steht einem Apfelstrudel am Wochenende nix mehr im Weg
No risk-no apfelstrudelKannst gerne vorbeikommen...is aber gefährlich...bei mir gibt's immer was zu tun
Stell ihn mir einfach vors Gartentürl, i bin drawigKannst gerne vorbeikommen...is aber gefährlich...bei mir gibt's immer was zu tun
Am Sonntag is nix mehr doBekomme ich am sonntag ein stück?