- Reaktionen
- 272.822
- Checks
- 39
Steigst ins Auto springt ned an .... Sohnemann gleich...na dann Termin absagen...i sog..wart kurz...Akku geholt...Auto gestartet ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja is denn scho Weihnachten?
Nö ist mir aber herzlich egal mag die zu jeder Jahreszeit . Und wenn die geschäfte schon soJa is denn scho Weihnachten?

Backe meine jedes Jahr selbst, aber nicht schon im AugustNö ist mir aber herzlich egal mag die zu jeder Jahreszeit . Und wenn die geschäfte schon sodeppatgeschäftstüchtig sind die im August in die Regale zu geben dann sind's der nachmittags Snack![]()
Meine Kollegin ihr Sohn bekommt jetzt auch Zahnspange. 10.000€Najo 2000 Euro soits moi im ersten Schritt beim Zahnarzt kosten...noch schnell a Batterie geholt und schon 1 km geschwommen....
Same here wobei @Mitglied #628648 das Mastermind und ich der interessierteBacke meine jedes Jahr selbst, aber nicht schon im August

Unserer würd wohl eine gratis Spange bekommen können....aber da gehen die Meinungen total auseinander was ma machen sollte...von alle Milchzähne raus reißen und fixe...bis warten und nix tun ..Meine Kollegin ihr Sohn bekommt jetzt auch Zahnspange. 10.000€![]()
aus PlatinMeine Kollegin ihr Sohn bekommt jetzt auch Zahnspange. 10.000€![]()
Multi lingual?Im quartier gemütlich machen-neue leasingkräfte aus polen und dem iran![]()
Weiß nicht mehr genau. Glaub sie hat nur einen Termin beim Wahl kieferchirurg oder so bekommen. Gesamt meinte sie kommt es ca. Auf den Betrag. Weil muss auch irgendwas gezogen werden.aus Platin![]()
Meine Kollegin ihr Sohn bekommt jetzt auch Zahnspange. 10.000€![]()
Weiß nicht mehr genau. Glaub sie hat nur einen Termin beim Wahl kieferchirurg oder so bekommen. Gesamt meinte sie kommt es ca. Auf den Betrag. Weil muss auch irgendwas gezogen werden.
... das hört sich eher nach Augmentation, Stiftimplantation und Kronen an ... nicht nach Zahnspange 
ProstProst, den letzten Abend hier ausklingen lassen
Lt. Internet können sie je nach Art schon den Preis erreichen. Alleine was für die Termine die man braucht zahlt. So genau weiß ich das net mehr.... das hört sich eher nach Augmentation, Stiftimplantation und Kronen an ... nicht nach Zahnspange
![]()