Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Hier in St. Pölten nieselts grad a bisserl, grad so dass die 7 Early early bird Zelte die schon aufgebaut wurden, nass werden😕
Ich weiß ja nicht wie es heutzutage gehandhabt wird . Aber Camping bei einem Festival komplett ohne Regen ,nasse Zelten,improvisieren, sich mit anderen austauschen weil zu improvisieren ist,Leute kennenlernen weil der,die hat was ich brauche oder umgekehrt,......
Also ohne das Chaos und Wetter ,das einfach nie passt wär Campen bei einer Großveranstaltung einfach nicht reizvoll für mich

Zuletzt bearbeitet:
Da müsste man glatt wissen worum es da geht...
Das frequency ist dieses Wochenende und die early early Birds hängen eine Camping Woche an. War als wir bei der Airpower gecampt haben ähnlich. Die Party Stimmung der Early Birds am Abend vor der Veranstaltung war es einfach wert

Zuletzt bearbeitet:
Aber wisst ihr alte Traditionen gehören gefeiert.
Es ist meine erste Urlaubswoche in trockensten Sommer der Messgeschichte und es regnet. Ich hätte darauf wetten können:haha:
Und ganz ehrlich es stört mich noch nicht Mal

:schulterzuck: nicht nur weil es der Boden braucht. Ich weiß es klingt für einen Hitze Fanatiker wie mich ungewöhnlich. Ein Sommerregen bei angenehmen Temperaturen fällt für mich nicht unter Schlechtwetter. Bei Schlechtwetter fâllt mir nur
:hmm: wie hieß das grindige weiße Zeug gleich noch
ein
Meine Tochter hat mir Fotos aus Irland und Schottland geschickt.... braune Wüste.

Naja, a bisserl ist besser als nix. Und der erste Abend an dem ich nicht mit den Gießkannen....

Heute brauch' ich a Ölung.... :cry:

Aber wisst ihr alte Traditionen gehören gefeiert.
Es ist meine erste Urlaubswoche in trockensten Sommer der Messgeschichte und es regnet. Ich hätte darauf wetten können:haha:
Und ganz ehrlich es stört mich noch nicht Mal
Das nächste Mal sagst vorher wann Urlaub hast. Ich hatte in 2 Hitze Wochen Urlaub 😅

Meine Tochter hat mir Fotos aus Irland und Schottland geschickt.... braune Wüste.

Naja, a bisserl ist besser als nix. Und der erste Abend an dem ich nicht mit den Gießkannen....

Heute brauch' ich a Ölung.... :cry:
:schulterzuck: also laut meinen Verwandten in den Midlands hatten sie einen eher regnerischen Sommer. Weiß nicht ob's im Bereich der Dublin bay oder unten im Bereich Cork wie schon traditionell trockener ist. Aber ein Bild aus Athlone 15.8.2026
Screenshot_2026_0817_203601.jpg

Zurück
Oben