- Reaktionen
- 273.750
- Checks
- 79
Nö, 22 süssenbrunner StraßeIm Kriegsgebiet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, 22 süssenbrunner StraßeIm Kriegsgebiet?
Fernwärme Wien, no naDas klingt echt gut!
Wie wird geheizt?
Barrierefreiheit gegeben?
Liebe Grüße Grisu77
Danke für deine rasche Antwort!Fernwärme Wien, no na
Teilweise ja, nur EG und ein Stockwerk![]()
Ich sehe großzügig über die interessante grammatikalische Interpretation hinweg ...Heute hat sich eine Möglichkeit für eine Sau geile Wohnung ergeben
Daumen drücken das des wos wird
Aum Montag gleich der gpa beitreten![]()
Habe mir dann ensalada mixta geschnitzt...Bei uns war's Pizza, Kebap, Dürüm...oiso für jeden was dabei...
PaparazziHilfe....jetzt sitzt ganze Zeit einer neben mir mit einer Kamera...nur weil er entdeckt hat...das da Papa eine alte Spiegelreflexkamera hat![]()
Will er sie fotografieren oder kaufen?Hilfe....jetzt sitzt ganze Zeit einer neben mir mit einer Kamera...nur weil er entdeckt hat...das da Papa eine alte Spiegelreflexkamera hat![]()
Er wollte sich gebraucht eine kaufen....und haben wir ihm eben verraten das wir eh eine habenWill er sie fotografieren oder kaufen?
... ich habe auch noch irgendwo eine Spiegelreflex - und Objektive...
Und wieder brennt da wald
Hoff sie bekommens schnell unter kontrolle![]()
Waldbrand unter Kontrolle, Brandwache wird noch länger dauern.Hier auch - St. Egyden brennt...![]()
Grüß euch!
Waldbrand unter Kontrolle, Brandwache wird noch länger dauern.
Zach für die FFler. Donnerstag mit der vorherigen Brandwache fertig geworden, Freitag wieder Volleinsatz.
Schön langsam wird das Löschwasser knapp...
... ohne Löscheinsatz! ...und nicht als Grillgut - hoffentlich...Heute Abend werde ich bei einer Grillerei dabei sein!