- Reaktionen
- 76.717
- Checks
- 59
Jo, so a Pech, jetzt hab i ka Home Office mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, so a Pech, jetzt hab i ka Home Office mehr
Ich werde auch angeblasen, vom Heizstrahler!! Probier grad, ob er auch kühlen kann!!!Was? Ist voll angenehm. Und vom Ventilator werd ich angeblasen![]()
Aber nackt bist immer noch! he he heJo, so a Pech, jetzt hab i ka Home Office mehr![]()
Pssst, nicht dem @Mitglied #554174 verratenAber nackt bist immer noch! he he he
Decke schon allein wegen der Klima...Decke und Katze?![]()
Die Klima könnte man abdrehenDecke schon allein wegen der Klima...
Am meisten freut mich da Katerder is wie a Kind für mich (des erste hoid...)
Dann schwitzen meine MännerDie Klima könnte man abdrehen![]()
Eine gemeinsame Temperatur finden ist nicht möglich?Dann schwitzen meine Männer![]()
Super
Na...i hob heute bei 30 Grad draußen gesagt es ist angenehm...Eine gemeinsame Temperatur finden ist nicht möglich?![]()
Stimmt jo a…Na...i hob heute bei 30 Grad draußen gesagt es ist angenehm...![]()
Jo ebenStimmt jo a…
Gegen die 40![]()
Wenn's bei uns nach meiner Frau geht kommt da Lucifer bei uns auf Sommerurlaub rauf .Eine gemeinsame Temperatur finden ist nicht möglich?![]()
Is owa scho frisch….Wenn's bei uns nach meiner Frau geht kommt da Lucifer bei uns auf Sommerurlaub rauf .
Wobei wir haben uns auf einen Kompromiss geeinigt. Die Klima rennt meistens so lange bis sie die Fernsteuerung zum abdrehen gefunden hat
Nein Spaß wir haben auf 21grad zum Schlafen eingestellt
ProstWein Lieferung hod auch funktioniert![]()