- Reaktionen
- 121.570
- Checks
- 32
Haben dann ganz zu,also niemand kann 2 wochen was zamhauenDie Feiern paar Tage ohne Schaden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben dann ganz zu,also niemand kann 2 wochen was zamhauenDie Feiern paar Tage ohne Schaden
Die Versicherung wird es euch dankenHaben dann ganz zu,also niemand kann 2 wochen was zamhauen![]()
Meist bin ja netmal ich schuld sondern falsche einbautenpläne!Die Versicherung wird es euch danken
...koit's Of'ngemüse...![]()
Gab es als Rest'lessen für den calamos. Frugal und hitzegerecht.Keine Ahnung![]()
Bei guten Hupen krieg ich auch schon mal ne lange Leitung ...Meist bin ja netmal ich schuld sondern falsche einbautenpläne!
Und ich kann nix dafür das mir a leitung reinhüpft obwohl ich hupe![]()

Das linke Essen sieht lecker aus! Spieß ist immer was feines!
Ohne Klima?Grüße auch von mir.
Ahja, und die ÖBB lassen auch grüßen!![]()

In meinem Waggon schon. Die Profis gehen den Zug ab und suchen sich den kühlsten Platz.Ohne Klima?![]()
BoahIn meinem Waggon schon. Die Profis gehen den Zug ab und suchen sich den kühlsten Platz.
Nein, nur 35 Minuten Verspätung. Und da hatte ich schon 20 Minuten auf den Zug gewartet.
ÖBB halt![]()
War heute NachtHab gestern echt schlecht geschlafen
War oder ist heute Vollmond![]()
![]()
vor 3,5 Stunden um 16:35hWar heute Nacht
Da Nogger ned