- Reaktionen
- 18.288
- Checks
- 81
Guten Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Singst halt wie der Fredl Fesl ,ins Bier haben sie mir einen Rausch hineingetanMich und in rausch karl!
Glaub der bleibt noch a wengal bei mir heute
Und warscheinlich genau heute werden die essenseinladungen kommen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Trink ka bierSingst halt wie der Fredl Fesl ins Bier haben sie mir einen Rausch hineingetan
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wohin? Zu wem?Mich und in rausch karl!
Glaub der bleibt noch a wengal bei mir heute
Und warscheinlich genau heute werden die essenseinladungen kommen![]()
die gleiche WirkungTrink ka bier
In vino veritas![]()
Ich werd mal meine haferflocken löffeln und dabei überlegen ob ich frühschoppen geheWohin? Zu wem?
Wir haben schon Gäste - kommen bald, um zu dinieren...
Guten Morgen meine Lieben️
Lange nicht gesehen ... wie durch ein Wunder aber gleich wieder erkannt![]()

Freut mich, dass auch ich wieder erkannt werde
Servas
Weitermachen wo du aufgehört hastIch werd mal meine haferflocken löffeln und dabei überlegen ob ich frühschoppen gehe![]()
Irgendwas war da mitn bettWeitermachen wo du aufgehört hast
Ich hab kiloweise gefrohrenen und gewürfelten Kürbis bekommen ... den werd ich heute zu leibe rückenGuten Morgen
Schlaf nachgeholt.
Überlegen welche der beiden Essen ich heute koche
Muss alles verkocht werden bevor es wieder heiß wird![]()
Entweder Lasagne oder BologneseIch hab kiloweise gefrohrenen und gewürfelten Kürbis bekommen ... den werd ich heute zu leibe rücken
Was gibt's bei dir?
Klingt beides zum SterbenEntweder Lasagne oder Bolognese
Das zweite ist was mit Hühnchen und Kartoffeln.

Patz dich net anJetzt gehts mal zur königsdisziplin-mich bekochen und danach noch fütternweil ich werd mich heute wohl nichtmehr bewegen