- Reaktionen
- 933.883
- Checks
- 113
Guten Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Pass ja auf und gib Dich nicht zu erkennen - denn das sind die, die Du mit dem Bagger lahmlegst ...
Heute muss ich mal in ein mir total fremdes gebiet-elektronikfachhandel![]()
Leider - wetteronline zeigt für Tulln erst Ende nächster Wochr Regen an. Morgen vielleicht Gewitter.schick mir bitte ein paar Tropfen
Kl. Tulln / der Bach ist ausgetrocknet, 3cm breite Erd Risse im Garten, 33°C Pool, oida Max
Heute vlt. 11:00 ein paar TropfenLeider - wetteronline zeigt für Tulln erst Ende nächster Wochr Regen an. Morgen vielleicht Gewitter.
Im moment eher wasser-obwohl am bauplan stehen auch arbeiten bei 2 kraftwerkenPass ja auf und gib Dich nicht zu erkennen - denn das sind die, die Du mit dem Bagger lahmlegst ...![]()
Leider - wetteronline zeigt für Tulln erst Ende nächster Wochr Regen an. Morgen vielleicht Gewitter.
Wir sagen immer gewitter geht nach st.pölten und da regen bleibt im w4tel hängenHeute vlt. 11:00 ein paar Tropfen
Morgen vlt. im Laufe des Tages ein paar Tropferl, Wr .Neustadt dawischt wieder voll, mir kommt vor, im Tullnerfeld unter einem Glassturz zu schwitzen.