- Reaktionen
- 268.294
- Checks
- 40
I a....im dunklen ...Sachen machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I a....im dunklen ...Sachen machen![]()
Bald läutet es 12e ...Sachen machen![]()
Jo hoffentlich....Bald läutet es 12e ...
Jup, 12:30 GymBald läutet es 12e ...
Me too... aber abends erst. Nach dem Unkraut..Jup, 12:30 Gym![]()
Drehs um, zuerst gym dann jätenMe too... aber abends erst. Nach dem Unkraut..![]()
Najo alle Rollos zu und die Klimaanlage läuft
wos ?Hoch die Hände Wochenende
Fehlt dir das Raum und Zeitgefühl?wos ?
is scho wida Freitag![]()
![]()
Tjo, andere Länder andere SittenHallo daheim kurzes Update! Sind schon in Afghanistan . Die Menschen sind voll irre ! Alle bewaffnet wie die schwersten Söldner ! In 4 Tagen wollen wir in Pakistan einreisen ! Es ist alles ok gesund und etwas müde ! Schönes Wochenende und brav sein ! LG PeterAnhang anzeigen 14337119Anhang anzeigen 14337122
Schaut Gastfreundlich ausHallo daheim kurzes Update! Sind schon in Afghanistan . Die Menschen sind voll irre ! Alle bewaffnet wie die schwersten Söldner ! In 4 Tagen wollen wir in Pakistan einreisen ! Es ist alles ok gesund und etwas müde ! Schönes Wochenende und brav sein ! LG PeterAnhang anzeigen 14337119Anhang anzeigen 14337122
Das mit die teller ist mir weiterhin suspekt
Es war ein Versuch die Zivilisation dir näher zu bringenDas mit die teller ist mir weiterhin suspekt![]()
Hätte noch messer und gabel a nu dazu gefehltEs war ein Versuch die Zivilisation dir näher zu bringen
Beim nächsten Mal erkläre ich dir dann BesteckHätte noch messer und gabel a nu dazu gefehlt![]()