- Reaktionen
- 267.657
- Checks
- 40
Des kenn i...drum verschenk i einfach am liebsten über Facebook...da sind auch keine nicht Österreicher dabeiSo, gnua lang g'woartet ...
vom willhaben Verkäufer vasetzt wurdn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des kenn i...drum verschenk i einfach am liebsten über Facebook...da sind auch keine nicht Österreicher dabeiSo, gnua lang g'woartet ...
vom willhaben Verkäufer vasetzt wurdn![]()
Gibt's da bestimmte Gruppen oder wo machst das?Des kenn i...drum verschenk i einfach am liebsten über Facebook...da sind auch keine nicht Österreicher dabei
In dem Foi hob i wos kauftDes kenn i...drum verschenk i einfach am liebsten über Facebook...da sind auch keine nicht Österreicher dabei
Mehr essen ist angesagtNa da schau - üppig... Defizit vom Wochenende aufholen?![]()
Sehr schön und sehr erotisch
I hob gerade für meine alte Gartenbank....10 Eier und a Marmelade bekommen.In dem Foi hob i wos kauft
Da junge Mann hod vaschlofn![]()
A super TauschI hob gerade für meine alte Gartenbank....10 Eier und a Marmelade bekommen.
San meine typischen GeschäfteA super Tausch![]()
gute IdeeMuss Mal einen Gang runterschalten![]()
Die lordschaft holt die knechte herbeiEs is zu warm fürs schleppen der Waschmaschine, des wird ausgelagert an Amazon
Mit 4kg eis hilft diese schonkost jetzt a netMahlzeit
Je mehr Gefälligkeitsdienste man macht umso mehr wird gefordert...nein sagen ist Mal wieder angesagtgute Idee![]()
Machts aber nicht schlimmerMit 4kg eis hilft diese schonkost jetzt a net![]()
Kleine schritte auf dem weg du gehen musst grasshüpferMachts aber nicht schlimmer![]()