- Reaktionen
- 264.427
- Checks
- 82
Zum Glück habe ich mir keinen Urlaub diese Woche genommen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UPS Hagel gehabt?Najo a paar mini Dellen hob i auf der Motorhaube entdeckt....
Gestern...UPS Hagel gehabt?
Ok bei mir war kein HagelGestern...
Najo a paar mini Dellen hob i auf der Motorhaube entdeckt....
UPS Hagel gehabt?
... wir sind einmal am Wechsel in ein Hagelgewitter geraten...Gestern...
Phuuuu arg... wir sind einmal am Wechsel in ein Hagelgewitter geraten...
Fahren war nicht mehr möglich (und es sind bald zwischen 10 und 20 cm Hagelschlossen gelegen) - und seither sieht das Autodach wie gehämmert aus.... sogar ein Blinkerglas hat es abgerissen...![]()
graust dir voa goa nix, oida max Vogerlfutter mit Milch und ErdbeerenFrühstück![]()
+ Staubzucker im flachen Behältershit, mein Werkzeug hergeborgt, muss eh schauen das ich es wieder bekomme,Najo a paar mini Dellen hob i auf der Motorhaube entdeckt....
Meine erdbärn san a sowa pflücktgraust dir voa goa nix, oida max Vogerlfutter mit Milch und Erdbeeren
Kg Erdbeeren, selber pflücken und essen soviel du willst 1Kg 4,90 / Zachamel in Rust/Nö
Habe mein Enkelkind mit genommen, den Windelhosn Joe/2 J., am Strohweg hingesetzt,
erklärt ROT einmal abbeisen in Zucker eintauchen und ham rein damit,
grün+ Staubzucker im flachen Behälter
Könnt´s euch vorstellen wie der ausgesehen hat, Gesicht voll, Bauch voll und der Erdbeersaft
bis in die Windel rein, aber ihm hat es geschmeckt und a gaudi woas
Früh übt sich, was einmal ein "richtiger" Kerl werden soll ....graust dir voa goa nix, oida max Vogerlfutter mit Milch und Erdbeeren
Kg Erdbeeren, selber pflücken und essen soviel du willst 1Kg 4,90 / Zachamel in Rust/Nö
Habe mein Enkelkind mit genommen, den Windelhosn Joe/2 J., am Strohweg hingesetzt,
erklärt ROT einmal abbeisen in Zucker eintauchen und ham rein damit,
grün+ Staubzucker im flachen Behälter
Könnt´s euch vorstellen wie der ausgesehen hat, Gesicht voll, Bauch voll und der Erdbeersaft
bis in die Windel rein, aber ihm hat es geschmeckt und a gaudi woas

Von wem?Meine erdbärn san a sowa pflückt![]()
I wart noch den ganzen Sommer ab...kommt sicher nochmal wasshit, mein Werkzeug hergeborgt, muss eh schauen das ich es wieder bekomme,
den die Hagelsaison ist eröffnet, tut mir trotzdem leid für dich, nur Scherrareien
ArbeitskolleginVon wem?![]()
.. als hätte ich es geahnt....Arbeitskollegin![]()
Ach ja - übrigens - heute beginnt der meteorologische Sommer!I wart noch den ganzen Sommer ab...kommt sicher nochmal was
dafür zahlst auch mehr das Doppelte, und die Gaudi hast nicht,Meine erdbärn san a sowa pflückt![]()
kannst dir sicher sein, ist erst der AnfangI wart noch den ganzen Sommer ab...kommt sicher nochmal was
So is esdafür zahlst auch mehr das Doppelte, und die Gaudi hast nicht,
hättest sehen müssen wie der schluckt hat, und in der Natur
+ Erdbeershake, Erdbeerkuchen, Erdbeermarmelade gemacht
Die Kinder von heute sollen auch die alten, guten Sachen mitbekommen
wie man von der Frucht im Garten zur eigenen Marmelade macht, Tradition
Glaubst i oarweit söwa?.. als hätte ich es geahnt....![]()