- Reaktionen
- 872.467
- Checks
- 113
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du a ?Fast bei uns![]()
Wo isn de heuer bitte, und welches Thema?Jup
Landesausstellung![]()
Psychische Erkrankungen im Landesklinikum MauerWo isn de heuer bitte, und welches Thema?
DankePsychische Erkrankungen im Landesklinikum Mauer![]()
Wie geht's da ? Netflix time ?
Ja eh superWie geht's da ? Netflix time ?
Ja alles Start bereit seit 2 Tagen wird schon gedreht .Heute waren bei mir des is voll anstrengend !Ja eh super
Ja auch
Bei dir eh alles okay?
Wann geht es los?Ja alles Start bereit seit 2 Tagen wird schon gedreht .Heute waren bei mir des is voll anstrengend !
und nachträglich herzliche Gratulation zum 20000er1.Juni geht's mit Flieger in die Türkei und von dort starten wir nach Armenien, Iran, Asabeirschan,Turkmenistan, Afghanistan, Pakistan,Indien,Nepal,Bangladesch,Myanmar,Laos und dann ThailandWann geht es los?
Ich drück dir die Daumen für den Iran1.Juni geht's mit Flieger in die Türkei und von dort starten wir nach Armenien, Iran, Asabeirschan,Turkmenistan, Afghanistan, Pakistan,Indien,Nepal,Bangladesch,Myanmar,Laos und dann Thailand
Stell dich mal darauf einSind ca 17000km wenn wir Iran und Myanmar umfahren müssen wegen Kriegsgebiete werden es zwischen 20und 25000km
Und 400000 sinnvolle BeiträgeAlles abgearbeitet, jetzt kann ich auch mal wieder reinschaun, griaß Eichund nachträglich herzliche Gratulation zum 20000er
![]()
Und wie viele davon von dir?Und 400000 sinnvolle Beiträge![]()