- Reaktionen
- 866.521
- Checks
- 112
Hast wunschkennzeichen ?Hoff das meine taferl morgen da sind sonst muss ich die alten aufs neue auto geben![]()
Ansonsten werdens ja welche bei der Zulassungsstelle haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast wunschkennzeichen ?Hoff das meine taferl morgen da sind sonst muss ich die alten aufs neue auto geben![]()
Steht auch BH draufHast wunschkennzeichen ?
Ansonsten werdens ja welche bei der Zulassungsstelle haben
Reine ÜbungssacheDas juristische deutsch ist ganz schön anstrengend zum lesen![]()
Schau für mich mit. Hab zwar erst vorgestern wieder das Pickerl bekommen, zitter aber jedesmal. 16 Jahre alt. Und das einzige was piepst ist wenn man nicht angegurtet istdes bringt mich mal wieder auf a gute Idee, ich schau mal wieder in ein Autohaus.
Hätte schon paar Ansprechende gesehenSchau für mich mit. Hab zwar erst vorgestern wieder das Pickerl bekommen, zitter aber jedesmal. 16 Jahre alt. Und das einzige was piepst ist wenn man nicht angegurtet ist![]()
Wenn ma selbst und Partner*in schon munter genug is ...Was gibt's schöneres als an einem Tag an dem man ausschlafen kann um 4uhr munter zu sein
️
️
Bin ja jetzt nur mehr mit Carsharing unterwegs, weil ich kein Auto mehr hab. Jedesmal der Wahnsinn wo bei dem Modell was wie einstellen gehtIs ja schon muss. Die piepsorgien sind auch alle Pflicht
Stell Da vor Du hättest Dich falsch gestrecktGuten Morgen
Den Fehler begangen und mich richtig gestreckt. Zack Krampf in der Wade![]()
Immer Schere zur Hand habenDie Probleme passieren seltener

Du trogst BHÄrgerlich sind bh's die nicht aufgehen![]()
Is des a Code "Aquarium putzen"Falls wem fad ist kann auch bei mir geputzt werden![]()
Hab ich eigentlich genug. Das ist beim linken Bein seit Jahren ein Thema.Stell Da vor Du hättest Dich falsch gestreckt
Magnesium?
Eh, hab normal mit meinen Worten geschriebenReine Übungssache![]()