- Reaktionen
- 74.453
...und ich vertikutieren, düngen und Rasen erneuernDann gleich mal im Garten wieder Erde Schaufeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und ich vertikutieren, düngen und Rasen erneuernDann gleich mal im Garten wieder Erde Schaufeln
Pfff, host jo eh Zeit...und ich vertikutieren, düngen und Rasen erneuern![]()
Des steht auch noch alles an....aber erst wenn ma fertig san.......und ich vertikutieren, düngen und Rasen erneuern![]()
...und ich vertikutieren, düngen und Rasen erneuern![]()
Englischer Rasen?Des steht auch noch alles an....aber erst wenn ma fertig san....
Aber digital erstellt?Analogen Brief an die svs gesendet![]()
Ausgedruckte Seiten mit Kuli ausgefülltAber digital erstellt?![]()
Das ist ja schon fast multitasking?!Ausgedruckte Seiten mit Kuli ausgefüllt![]()
Scho, göDas ist ja schon fast multitasking?!![]()
Nicht sehr romantisch....Jetzt mal️
Tjo, rauchenNicht sehr romantisch....
Da wird Coffee to Go bedeutsam.![]()
Vo englischen Rasen san wir weit entfernt....in unserem Rasen wächst ois....aber haben hoid leider kahle Stellen....beim weg zum hasenstall wächst nix mehr....zu oft drüber gelaufenEnglischer Rasen?
Ist aber im Moment a weng zu trocken, oder?
Puh beim schaufeln geht's woarm aus....
kannst einen Vertikutierer am Fahrrad hinten anhängen ???Wenn wer Interesse an einer Radtour um Laa an der Thaya hat kann sich gerne melden
Ich weiß gerade wieder mit Sicherheit, warum wir Blumenwiese wollen...muss trocken sein, sonst reißt die Grasnarbe zu viel auf, es muss stauben beim Vertikutieren.
Düngen und Unkrautvernichter, samt Rasensamen danach einwaschln
Anhang anzeigen 14235819
...jedes Jahr das Gleiche![]()