- Reaktionen
- 69.952
- Checks
- 61
War vorgestern in meiner Gegend unterwegsAnhang anzeigen 14222161
Luftzigarre!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War vorgestern in meiner Gegend unterwegsAnhang anzeigen 14222161
Luftzigarre!
Wie geht's dir heute?Me too .... weil![]()
![]()
Ist der neu?Schönen Nachmittag!
und
und dem Saugroboter zuschauen...
![]()
Ich mach ihm überall Platz. Sessel auf den Tisch und alles andere schön auseinander stellen dass er vorbei kommtIst der neu?
Ich schau meinem auch noch immer gerne zu. Bzw. Renn hinter her weil er ständig was findet zum einsaugen was er net soll![]()
Mehr arbeit wie selber saugenIch mach ihm überall Platz. Sessel auf den Tisch und alles andere schön auseinander stellen dass er vorbei kommt![]()
Ja ich schau auch das er freie Bahn hat. Aber er schafft trotzdem Sachen zu finden. Bei seiner ersten fahrt hat er sich an der schnur vom plissee aufgehängt. Und einmal ist er mit meinem Stromkabel vom homeoffice abgehauenIch mach ihm überall Platz. Sessel auf den Tisch und alles andere schön auseinander stellen dass er vorbei kommt![]()
Dringenden Kram im Büro erledigt und nun selbst erledigt auf heimatlichen Couch.Wie geht's dir heute?
Es hat definitiv Vorteile wenn man immer alles mit hat. Ich schleppe meinen Laptop jeden Tag mit heim auch wenn ich am nächsten Tag nochmal Bürotag habe. Hat mir einmal gereicht das ich dann in der früh krank war und nix daheim.Dringenden Kram im Büro erledigt und nun selbst erledigt auf heimatlichen Couch.
Die Dinge nehmen ihren gewohnten Lauf.![]()
Machst du das auch immer nach dem 2kg Sackerl Rumkugeln?5 extra Einheiten im gym![]()

I nimm ihn auch jeden Tag mit nach Hause...könnte ja ein Kind auch Mal krank sein am nächsten Tag...Es hat definitiv Vorteile wenn man immer alles mit hat. Ich schleppe meinen Laptop jeden Tag mit heim auch wenn ich am nächsten Tag nochmal Bürotag habe. Hat mir einmal gereicht das ich dann in der früh krank war und nix daheim.
Zucht und Ordnung ....Muaß do wieda amoi nochschaun![]()
Naja, habe mir ja das Home-office aus eigenen Mitteln eingerichtet - daher einen Laptop daheim.I nimm ihn auch jeden Tag mit nach Hause...könnte ja ein Kind auch Mal krank sein am nächsten Tag...
Nana, d'Maunaleit san eh imma pravZucht und Ordnung ....![]()
Unsere Sicherheitsrichtlinien werden auch immer mehr. Was ich schon alles an Codes und Bestätigungen brauche. Allerdings auch in der Firma und net nur im HomeofficeNaja, habe mir ja das Home-office aus eigenen Mitteln eingerichtet - daher einen Laptop daheim.
Wir haben schon länger eine genaue Sicherheitsrichtlinie, sodass ich den Dienstlaptop mit sensiblen Daten nicht mehr außer Haus nehme. Nur gerade aktuelle Arbeiten via VPN oder am Stick.