- Reaktionen
- 117.744
- Checks
- 32
Fühl mich oft in die enge getrieben wenn von landwirtschaftlichen geräten geschwärmt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fühl mich oft in die enge getrieben wenn von landwirtschaftlichen geräten geschwärmt wird
Da kannst ja mit dein Bagger auftrumpfenFühl mich oft in die enge getrieben wenn von landwirtschaftlichen geräten geschwärmt wird![]()
So a Pflug is scho wos schoafesFühl mich oft in die enge getrieben wenn von landwirtschaftlichen geräten geschwärmt wird![]()
Bei diversen ansaugmechanismen die a erklärt wurden am tisch wurd ich nervös das ich als 5tes rad am wagen da testdummy dafür binDa kannst ja mit dein Bagger auftrumpfen
Sowas wurd auch erwähntSo a Pflug is scho wos schoafes![]()
Naja irgendwer muss es ja machenBei diversen ansaugmechanismen die a erklärt wurden am tisch wurd ich nervös das ich als 5tes rad am wagen da testdummy dafür bin![]()
Radlader?Sowas wurd auch erwähnt![]()
Da warten wir ja noch das schwurgericht ab ob es dazu kommtNaja irgendwer muss es ja machen
Habs ja gewusst du bist a oagaRadlader?
Gredder?
Schürfkübelzug?
![]()
Das hat schon entschiedenDa warten wir ja noch das schwurgericht ab ob es dazu kommt![]()
Nanana,wurd nicht vorgeladen!Das hat schon entschieden

Bei so eindeutiger Schuld nicht notwendigNanana,wurd nicht vorgeladen!![]()
Klasse F, C und Ce vorhandenHabs ja gewusst du bist a oaga![]()
Da ist garnix eindeutig!Bei so eindeutiger Schuld nicht notwendig
Und wenn wird das strafmas ja human sein
Bleib starkAlso hungrig vorm
Is nicht so prickelnd
Hab scho 2 Liter Wasser versucht
SowiesoBleib stark![]()
Es lohnt sichAlso hungrig vorm
Is nicht so prickelnd
Hab scho 2 Liter Wasser versucht