- Reaktionen
- 110.516
- Checks
- 29
Die ist kult!Bist so fasziniert von da Klinger
Bitte bitte bitte nehmts euch den etwas zerupften rüden an,hat a gute seele und ist kinderlieb(hat sie beim streichln gebissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist kult!Bist so fasziniert von da Klinger
Zu Kindern lieb, bei alten halt bissigDie ist kult!
Bitte bitte bitte nehmts euch den etwas zerupften rüden an,hat a gute seele und ist kinderlieb(hat sie beim streichln gebissen)
Habe jetzt wen andren im kopfZu Kindern lieb, bei alten halt bissig
Zuviel altes Herren Programm geschaut?Habe jetzt wen andren im kopf![]()
uns wollts keine katze geben wie ich ein kind war, weil unsere fenster nicht vergittert waren. und mein vater hat ihr noch erklärt, das es der katze bei uns super gehen würde, sie kann jederzeit raus und sich herumtreibenDie ist kult!
Bitte bitte bitte nehmts euch den etwas zerupften rüden an,hat a gute seele und ist kinderlieb(hat sie beim streichln gebissen)
Nix da, der Rasen war stellenweise ganz schön hoch.Bleib' einfach sitzen und rede Dich auf den Rasenmäher aus...![]()
Host eh laung braucht!Nix da, der Rasen war stellenweise ganz schön hoch.
Aber jetzt ist es wieder hübsch im Garten![]()

Durchs vorbeirauschen des eisendrachens(zug)munter geworden
Ungewohnte geräuschkulisse
ich hab so den Verdacht der hat dann noch einen Umweg durch mein Schlafzimmer gemacht War es eventuell nicht doch schnarchen einer 2ter anwesenden person die nun nicht näher genannt wirdGuten morgen
ich hab so den Verdacht der hat dann noch einen Umweg durch mein Schlafzimmer gemacht
![]()
![]()
Nö die schnarcht nichtWar es eventuell nicht doch schnarchen einer 2ter anwesenden person die nun nicht näher genannt wird![]()
Fragen über FragenGuten Morgen meine Lieben️
️
️
Warum sind meine Tage so lang, die Nächte so kurz und warum ist das Bett attraktiver als der Kaffee?