- Reaktionen
- 811.417
- Checks
- 111
ImmerAnhang anzeigen 14181371
Einer geht noch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ImmerAnhang anzeigen 14181371
Einer geht noch....
Rosinen?Mahlzeit
Hast eh schon schwimmhäute zwischen den zehen bei dieser leistung
Na i schäme mich wenn i neben de profischwimmer schwimmeHast eh schon schwimmhäute zwischen den zehen bei dieser leistung![]()
Was gibts da zu schämen?Na i schäme mich wenn i neben de profischwimmer schwimme
Während i eine Länge schwimm, schwimmen de drei![]()
Brauchst dich nicht schämen, jeder sein Sport in seinem Tempo. Trittst ja nicht zum Wettkampf anNa i schäme mich wenn i neben de profischwimmer schwimme
Während i eine Länge schwimm, schwimmen de drei![]()
Was gibts da zu schämen?
Du bist aktiv,egal in welchem tempo!
Habts eh RechtBrauchst dich nicht schämen, jeder sein Sport in seinem Tempo. Trittst ja nicht zum Wettkampf an

Du hast wenigstens nur röllchen,bei mir ists a rolleHabts eh Recht
Merks eh scho dass es mir gut tut. Vor an halben Jahr habe ich nur 2 Längen geschafft, weil ich wegen meinen Bandscheibenvorfall im Hals nimma mehr geschafft habe.
Aber dass, gab meinem inneren Schweinehund einen gewaltigen Tritt in den Arsch.
I hab ma gedacht , des kann doch ned sein dass das nimma wird und i will nimma so enden wie voriges Jahr.
Schöner Nebeneffekt, die Röllchen am Bauch verschwinden a schön langsam![]()
Jo do moch i mit
Dachte du machst beim relaxen mit@Mitglied #215660 ned lachen...i bin a soviel geschwommen
Kinder sind auch 1 km mit geschwommenDachte du machst beim relaxen mit
Wow!
Super leistung von euch beiden!
Gemeinsam hat man auch mehr motivation!