- Reaktionen
- 263.774
- Checks
- 40
Shoppen erledigt....Herr Sklave hod gemeint i soit mehr von mir zeigen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*lach* ... und wenn ich eine Packung mitnehme?Wenn mir wer mei Kugel Roche Weg nimmt, dann geht's mit ihm schnell weiter
Wirds a nix*lach* ... und wenn ich eine Packung mitnehme?![]()
bis auf a sehr hübsche Frau in an scheen schwoarzn Bodeaunzug siacht ma jo eh nix vo diaShoppen erledigt....Herr Sklave hod gemeint i soit mehr von mir zeigen![]()

*Du Arme(r)* --- sollte ich doch eine Packung vorbei bringen ?War wirklich nur mehr eine
Bin derzeit ned recht zufrieden mit mir selber ..bis auf a sehr hübsche Frau in an scheen schwoarzn Bodeaunzug siacht ma jo eh nix vo dia![]()
weil?Bin derzeit ned recht zufrieden mit mir selber ..
Das verfolgt dich schon länger hab ich das gefühlBin derzeit ned recht zufrieden mit mir selber ..
Bisserl ....Das verfolgt dich schon länger hab ich das gefühl![]()
ich trau mich mal behaupten, ca. 85-90% der Menschen sind mit ihrem, oder zumindest einigen Teilen, Körper nicht zufriedenBin derzeit ned recht zufrieden mit mir selber ..
Ach was, der möchte doch jemand Anderem an die KugelnWenn mir wer mei Kugel Roche Weg nimmt, dann geht's mit ihm schnell weiter

Bestens, Kollege rennt schon um SchokoladeGriaß Eich
Mal wieder kurz reinschau ob's eh allen gut geht![]()
Diesen Kollegen auch willBestens, Kollege rennt schon um Schokolade
Braver Kollege ... wirst sonst leicht "anstrengend"?Bestens, Kollege rennt schon um Schokolade
Nein , aber bei der Abrechnung ist was Süßes Recht gut.Braver Kollege ... wirst sonst leicht "anstrengend"?![]()
Neue Währung ...Mit Alkohol vertrau ich sonst dem Taschenrechner nicht mehr