- Reaktionen
- 761.256
- Checks
- 109
Und hört dich wer ??Langsam zampacken und schauen ob die hupe eh geht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und hört dich wer ??Langsam zampacken und schauen ob die hupe eh geht![]()
I muss auch....lauter wichtige Sachen mit den Chefs zu besprechen....Das war heute echt ein guter Arbeitstag. Kein Kollege brauchte was. Locker die doppelte Arbeit von sonst geschafft. Morgen muss ich ins Büro. Wo kann ich mich vor den Kollegen verstecken![]()
Ich will mich ja verstecken um zum arbeiten zu kommen und net um frei zu haben....Kommst einfach in meine nähe und wir gehen Kaffee trinken sweetviolett85 wie wäre das
Dinkelvollkornbrot mit Butter und Tomaten, dazu frische Eierspeis aus der Pfanne - das 1. Warme heute - hab ich grad vor mirDie Frage is....was wird heute noch gefuttert....
I bin dafür faul....es sind Pizza Baguette im Ofen gelandet ...Dinkelvollkornbrot mit Butter und Tomaten, dazu frische Eierspeis aus der Pfanne - das 1. Warme heute - hab ich grad vor mir![]()
.. ich tippe auf das Backrohr....I bin dafür faul....es sind Pizza Baguette im Ofen gelandet ...
Hast aufgepasst?Und hört dich wer ??
Bin 60 Kilometer entfernt gewesenHast aufgepasst?![]()
Dann mitBin 60 Kilometer entfernt gewesen
Um die Zeit muss Ma ja alle Leise sein.