- Reaktionen
- 47.338
- Checks
- 14
Einen schönen guten Morgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mogst tauschen? I bin gar ned happy ....
Happy tittwoch
Auch wenns wetter net super ist,kopfweh umgeht wünsch ich euch einen schönen tag!
Bin irgendwie happy-komisch![]()
Wünsch dir trotzdem einen erträglichen tag!Mogst tauschen? I bin gar ned happy ....

Ich auch gleich, zuerst mal durch den Stau wieder zurück ins BüroGuten Morgen,
Mal mit️ in die Gänge kommen …..
StauIch auch gleich, zuerst mal durch den Stau wieder zurück ins Büro
Such keine Ausreden, du bist ja gern in der großen StadtNet das jemand jetzt glaubt ich mag mordor,doch wer kennt es nicht von bausteinen,wenn mal was steht,das beste daran ist es wegzureissen
Mir fehlen meine durchtrennten infrastrukturleitungen![]()
Zu bestimmten anlässen ja ok!Such keine Ausreden, du bist ja gern in der großen Stadt![]()

Hast Recht, in der Radiowetterprognose ist Südföhn angesagt - Regen und Schnee kommen allerdings auch.Glaub sie sagten an das es heute etwas föhnig ist
.. zum Ausgleich fallen auf der Südbahn reihenweise Züge aus....Ich auch gleich, zuerst mal durch den Stau wieder zurück ins Büro
Du solltest schon langsam Anträge für Entschädigungen bei der ÖBB stellen.. zum Ausgleich fallen auf der Südbahn reihenweise Züge aus....![]()
Der Zugang zur Registrierung ist etwas mühsam - und als Inhaber eines Klimatickets sind die Entschädigung Banalität. Das rechtfertigt keinen Aufwand (ist wohl gezielt beabsichtigt).Du solltest schon langsam Anträge für Entschädigungen bei der ÖBB stellen![]()
Wien Währing detto...Simmering, grau noss und koid![]()