Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Nachbarort, Freund und a Kumpel...
Haus abgebrannt, Fam. saß in der Küche und der Nachbar klopft an: Du dei Hittn brennt, FF schon unterwegs. Dok., Gewand und raus. FF hatte keine Chance was zu retten, nicht einmal das Auto. Oida Max Feuerwerks Raketen, fünf Jugendliche per Cam gefilmt, ganz Tullnerfeld wird abgeforscht.
Eine Tasche Gewand, eine Tasche Dokumente, -15°C Super Jahresbeginn.
Echt jetzt.
Was is'n des für a Scheiße.
Wie geht das weiter?
Können gleich die hl. drei Könige für sie sammeln. 🤔

Echt jetzt.
Was is'n des für a Scheiße.
Wie geht das weiter?
Können gleich die hl. drei Könige für sie sammeln. 🤔
...ist schon ein Spendenkonto eingerichtet.
aber die fünf Jugendlichen, sollten sie erwischt werden, holt sich die Versicherung alles von ihnen zurück, und dann klingelts ganz schön.
Trotzdem, echt Scheiße die Situation.
Wir halten zusammen, um dies zu bewältigen, aber er ist auf der Kippe und darf keinen der 5 erwischen.

aber die fünf Jugendlichen, sollten sie erwischt werden, holt sich die Versicherung alles von ihnen zurück, und dann klingelts ganz schön.
Wir halten zusammen, um dies zu bewältigen, aber er ist auf der Kippe und darf keinen der 5 erwischen.
Verständlich. 🫢

A Wahnsinn!
Tut mir leid die Familie. Auch wenn ich nicht viel hab, aber bissl was spende ich auch...

Verständlich das er keinen der 5 erwischen darf. Mir derfat a kana vo denen unterkumma! Denen tät i de Ohrwaschl bis zu de Zechn owe ziagn!!!

Zurück
Oben