- Reaktionen
- 799.813
- Checks
- 112
Prost 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Spongebob im Kino geschaut.... zurück auf die Couch inkl Schmerztabletten
Wahnsinn....zieht bis in die Leiste und in die Beine.... Hasenstall ausmisten hod mir heute den Rest gegebenOje, so schlimm mit de Kreuzschmerzen?
Wahnsinn....zieht bis in die Leiste und in die Beine.... Hasenstall ausmisten hod mir heute den Rest gegeben

I bin noch am überlegen ob i mir ned wieder a Überweisung fürs Therapiezentrum hole...Glei wieda zum Doktor gehen, ned anstehen lassen![]()
I bin noch am überlegen ob i mir ned wieder a Überweisung fürs Therapiezentrum hole...
Ja, hatte ich auch, bis Dezember .Schadet sicher nicht
Is eh neues Quartal
I hab des schon über 10 Jahre...moi mehr mal weniger...soit hoit wegen Osteo Muskeln aufbauenJa, hatte ich auch, bis Dezember .
20 x wurde genehmigt.
Zwei mal 10 Einheiten.
Im Frühling geh ich wieder ins Physikalische Institut.
Aber wenn's Kreuz weh tut, sollte man gleich gehen.![]()
Tja, mußt du wohl, es wird sicher nicht von alleine besser.I hab des schon über 10 Jahre...moi mehr mal weniger...soit hoit wegen Osteo Muskeln aufbauen

es ist sau Oiso, bei mir schonGrüße
Ka Schneein oö
![]()
Da ich weiss wen du meinst kann man nur sagen. Dass der Mensch von Affen abstammt muss einem nicht so drastisch vor Augen geführt werdenGuten morgen️
️
Auf manche Nachbarn könnte man gut verzichten![]()