- Reaktionen
- 257.120
- Checks
- 80
War auch in den Medien zu hörenDarum tauschen wir uns ja auch oft aus bei einem druidengebräu
Das mitn kh nord wird ihm ewig nachhängen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch in den Medien zu hörenDarum tauschen wir uns ja auch oft aus bei einem druidengebräu
Das mitn kh nord wird ihm ewig nachhängen![]()
Ich werd da vorher schon noch mal was essen![]()
feiertage waren ja eh ausgiebigUnd entfaltet sich dann beim Essen?feiertage waren ja eh ausgiebig
Ich halte es nun wie a bär,nach silvester ziehe ich mich in die höhle zurück und warte die geschlechtsreife ab![]()
EbenWar auch in den Medien zu hören![]()
Das nennt sich Winterschlaf!feiertage waren ja eh ausgiebig
Ich halte es nun wie a bär,nach silvester ziehe ich mich in die höhle zurück und warte die geschlechtsreife ab![]()
Der Energie RingEben
Aber net nur sein architekturbüro hat da geschlampt!
Schon einige wilde geschichten nur von diesem projekt gehört![]()
Hast also auch universum geschautDas nennt sich Winterschlaf!![]()
Harmlos!Der Energie Ring️ ums Gebäude?
![]()
Hat ja niemand gerechnet damit, dass das wirklich ein Spital wirdHarmlos!
Wenn du ct gerät vergisst und 2 etagen teilweise schleifen musst ist das ärger
Wie ich mal als kunde dort war(ja bin halt patschert)ist es mir eh wie a häfen vorgekommen wegen da bewaffneten securityHat ja niemand gerechnet damit, dass das wirklich ein Spital wird![]()
Gut du kennst ja das Land nicht aufgrund der Sehenswürdigkeiten sondern anhand der NotaufnahmenWie ich mal als kunde dort war(ja bin halt patschert)ist es mir eh wie a häfen vorgekommen wegen da bewaffneten security![]()
Da muss ich sagen meidling und lorenz böhler sind da topGut du kennst ja das Land nicht aufgrund der Sehenswürdigkeiten sondern anhand der Notaufnahmen![]()
Is das Lorenz Böhler nicht schon zu ??Da muss ich sagen meidling und lorenz böhler sind da top![]()
Tjo, is böhler wurde wegen massiver baumängel geschlossenDa muss ich sagen meidling und lorenz böhler sind da top![]()
Is das Lorenz Böhler nicht schon zu ??
eingeschränkter betrieb doch sonst wie gehabtSuperIn Linz schneit es liebe Nachbarn