- Reaktionen
- 245.277
- Checks
- 79
Auch sehr coolAlles Gute und genieße deinen Unruhestand![]()
Ich starte am 12.01. in mein letztes Jahr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch sehr coolAlles Gute und genieße deinen Unruhestand![]()
Da bin ich ja ein junger Hupfer mit meinen stand heute 7 Jahren bis zum DauerurlaubAlles Gute und genieße deinen Unruhestand![]()
PVA hat mir auch ein Angebot gemacht bis 2032, ich habe dankend abgelehnt wobei da lassen die sich nicht mit € lumpen.Da bin ich ja ein junger Hupfer mit meinen stand heute 7 Jahren bis zum Dauerurlaub
Habe ich auch bekommen, Unterschied Pensionsantritt 2030, also mit Abschlägen oder hackeln bis 2035 ,knapp 2000 € brutto pro MonatPVA hat mir auch ein Angebot gemacht bis 2032, ich habe dankend abgelehnt wobei da lassen die sich nicht mit € lumpen.
Wäre bei mir auch soHabe ich auch bekommen, Unterschied Pensionsantritt 2030, also mit Abschlägen oder hackeln bis 2035 ,knapp 2000 € brutto pro Monat
Guten Morgen,
Mal gemütlich mit️ ins anstrengende Home Office starten
![]()

Glückwunsch und alles alles Gute!wunderschönen guten Morgen
.....mein letzter Arbeitstag
.....und ab 12:00 Uhr Weihnachtsfeier
.....und 20:00 Uhr Konzert in Wien(ob ich das noch mitbekomme)
Das eine Jahr mehr hätte sich ausgezahlt?PVA hat mir auch ein Angebot gemacht bis 2032, ich habe dankend abgelehnt wobei da lassen die sich nicht mit € lumpen.
2027 bis 2032 ist nur ein Jahr?Das eine Jahr mehr hätte sich ausgezahlt?
Das Gfrett ist, dass ich ihnen nicht glaub dass das Angebot bis 2035 hältHabe ich auch bekommen, Unterschied Pensionsantritt 2030, also mit Abschlägen oder hackeln bis 2035 ,knapp 2000 € brutto pro Monat
Er hat noch ein Jahr, bis 32 wäre ein besseres Angebot möglich!2027 bis 2032 ist nur ein Jahr?![]()
Es wären 6 Jahre mehrDas eine Jahr mehr hätte sich ausgezahlt?
Ah, okayEs wären 6 Jahre mehr![]()
Gab es die Möglichkeit für 2,3 oder 4 Jahre?Es wären 6 Jahre mehr![]()