- Reaktionen
- 99.004
- Checks
- 27
Wen spionierst aus?Heut rennt es dahin , fleißig sind wir .
Kameras a montiert
Im schlafzimmer fürn livestream?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wen spionierst aus?Heut rennt es dahin , fleißig sind wir .
Kameras a montiert
Nicht ganz , Garagenzufahrt und VorgartenWen spionierst aus?
Im schlafzimmer fürn livestream?
Hat wohl deine frau angeschafft damit du ja nicht unbemerkt dort jetzt noch a baustelle anfängstNicht ganz , Garagenzufahrt und Vorgarten
Brauchen wir nicht,Nicht ganz , Garagenzufahrt und Vorgarten
Bissl frech sama oba schon....Junge mädls wo
Glaub ja eher de dazöhn uns net ois weils uns schonen wollen und kan medizinischen notfall auslösen wollen![]()
Ich erinnere mich an meine kindertage in Irland besonders an eine Sache. Ich hatte so als 2-3 jähriger laaaaaaaange(seit Geburt nicht geschnitten) blonde locken . Jedesmal wenn wir nach Dublin gefahren sind kam irgendwer wildfremder und es lief immer so abAn was erinnerst du dich noch von früher?
Oda bist du team wer sich erinnert war nicht dabei?

i trau ma des jz ned liken...
A rockerbraut
Mut kann man sich net kaufen,den hat man oda auch net!Bissl frech sama oba schon....
Geh wieso?i trau ma des jz ned liken...![]()
Die Nachbarbereiche sind ausgeblendet, dem Könnens die Bude ausräumen, is des bei unseren dann nicht draufBrauchen wir nicht,unsere Einfahrt decken meine Nachbarn mit ihrer Kamera gleich mit ab.
Vorteil: ich erspar mir was / Der Nachteil: Meine Frau nötigt mich, schon Bekleidet zu sein, wenn ich die Zeitung rein hole
Du bist alle paar Tage am Punschen , ich schaff nicht mal ein häferl im Jahr . Von dem süßen ZeugHeute gibts bei an freund,glühtschi und punsch![]()
i hob so scho an schlechtn ruf do. is ma im grund ah wurscht.Geh wieso?
Ist ja immer ein selbstgemachter!Du bist alle paar Tage am Punschen , ich schaff nicht mal ein häferl im Jahr . Von dem süßen Zeug
Da bleib ich beim Tee ohne ZuckerIst ja immer ein selbstgemachter!
Zucker gibt jeda ins häferl wie er mag!
Hab in letzter zeit a wengal was ausgelöst wegen zuckerkonsum!
Und das gehört doch zum winter dazu!
Doch nach a paar häferl gibts eh wiedapur
![]()
Diese, jene - unsere Nachbarn haben die Kamera, glaub ich, nur damit ihnen keinerlei Aktivitäten in der Gasse entgehen.Die Nachbarbereiche sind ausgeblendet, dem Könnens die Bude ausräumen, is des bei unseren dann nicht drauf