- Reaktionen
- 45.441
- Checks
- 14
Schönen guten Morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

He so alt bin i nu net!Kindheitserinnerungen ...(und wir wollten alle so ein tolles Messer...).
Ach ja- und im Schulhof gescherzt: "... Jane! Greif' die Liane...."
Aber - ich glaube den (Jonny W.) kennen heute nur mehr die in den Seniorenresidenzen und jene kurz davor ...![]()
Tarzanschrei und alle werden wach
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und du warst die Fernbedienung und bist immer aufgestanden und hast umgeschaltet ?He so alt bin i nu net!
Hab das immer mit da mama geschaut am kleinen schwarzweissgerät!
Glaub sie hat für ihn geschwärmt
Gab nur 2 programme und soviel habe ich damals net geschaut,war mehr draussen!Und du warst die Fernbedienung und bist immer aufgestanden und hast umgeschaltet ?![]()
war mehr draussen!
und Karl May an den feiertagenPflicht war immer da musikantenstadl mitn moik und hias!

Wollte halt ruhe haben und ich war sowieso lieber draussen!Ausgesperrt, warst net so brav
Winnetouund Karl May an den feiertagen![]()
Is BetthupferlGab nur 2 programme und soviel habe ich damals net geschaut,war mehr draussen!
Pflicht war immer da musikantenstadl mitn moik und hias!
Bin eh meistens dabei eingeschlafenIs Betthupferl![]()
na, do woa i donn doch liaba draussnWinnetou
Und die deutsch österreichischen filme,serien!
Uschi glas,roy black,sissy,don camillo usw
Is Betthupferl![]()