Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Tullner Flohmarkt die Hölle :X3:
...und wer ist mitten drin?
Da Wicht mit roter Haube und Warnweste (die ist ein Traum und er ist leicht zu finden) :haha:
An die leine nehmen😁
Meine Jüngere hat Mal vom Opa zu Weihnachten eine Hundeleine geschenkt bekommen. Sie war ein Fortlaufkind. Ist in Gedanken immer weiter spaziert.
Bei einem Musikfest haben wir sie mal verloren. 30 Minuten gesucht. Inklusive aller Leute die wir damals kannten. Überall waren wir. Am Spielplatz. Alle Gassen rundherum. Ich hab mein Kind schon entführt gesehen Ich war fix und fertig, sie war damals 3.

Dann wurde sie gefunden. Sie ist in die Buchhandlung Bücher anschauen gegangen. Weil sie das immer durfte wenn ich mir Bücher gekauft hab. Und die Kinderecke ist ganz versteckt, da ist so ein ruhiger, kleiner Zwerg der in einem Buch blättert gar nicht aufgefallen 🙈

Meine Jüngere hat Mal vom Opa zu Weihnachten eine Hundeleine geschenkt bekommen. Sie war ein Fortlaufkind. Ist in Gedanken immer weiter spaziert.
Bei einem Musikfest haben wir sie mal verloren. 30 Minuten gesucht. Inklusive aller Leute die wir damals kannten. Überall waren wir. Am Spielplatz. Alle Gassen rundherum. Ich hab mein Kind schon entführt gesehen Ich war fix und fertig, sie war damals 3.

Dann wurde sie gefunden. Sie ist in die Buchhandlung Bücher anschauen gegangen. Weil sie das immer durfte wenn ich mir Bücher gekauft hab. Und die Kinderecke ist ganz versteckt, da ist so ein ruhiger, kleiner Zwerg der in einem Buch blättert gar nicht aufgefallen 🙈
Mein Enkerl, falls er :undweg:findest sicher bei den Punschstandln und wo es was zum Essen gibt :haha:
Natürlich, wird die zwei Enkelkinder nie aus den Augen gelassen und wir hatten leider einen sehr schweren Unfall mit dem schlechtesten Ausgang was man als Großeltern miterleben musste, Whirlpool mehr sag ich nicht. Darum sind wir auf Schritt und Tritt immer dabei, wenn die Gfraster lieben Enkerln bei uns sind.

Zurück
Oben