- Reaktionen
- 98.436
- Checks
- 27
Mahlzeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ja raus gehen, da muss vorher dann die Wäsche anHeißt das nicht sonst hier - aus der Wäsche und dann fertig machen?![]()
Tztz,feigMuss ja raus gehen, da muss vorher dann die Wäsche an
Eher würde ich es als Anstand bezeichnenTztz,feig![]()
Wird überbewertet!Eher würde ich es als Anstand bezeichnen

Wie war das nochmals - Baum und Apfel ...Tullner Flohmarkt die Hölle
...und wer ist mitten drin?
Da Wicht mit roter Haube und Warnweste (die ist ein Traum und er ist leicht zu finden)![]()
An die leine nehmenTullner Flohmarkt die Hölle
Da Wicht mit roter Haube und Warnweste (die ist ein Traum und er ist leicht zu finden)![]()
Komm dann zum restlessen
Hab ich mir auch schon überlegt, so a zwajähriger is gaunz schee munta und neigierigAn die leine nehmen![]()
Haben leider die Kinder alles verputztKomm dann zum restlessen![]()

Dann ran an den herd,bin gleich am weg!Haben leider die Kinder alles verputzt![]()
Nana Jetz gehts dann nachher nur mehr zum GlühweinstandlDann ran an den herd,bin gleich am weg!![]()

Guat daun bestell mir einen mit,gibts halt flüssige ernährungNana Jetz gehts dann nachher nur mehr zum Glühweinstandl
Nix mehr Küche![]()
Tullner Flohmarkt die Hölle
Meine Jüngere hat Mal vom Opa zu Weihnachten eine Hundeleine geschenkt bekommen. Sie war ein Fortlaufkind. Ist in Gedanken immer weiter spaziert.An die leine nehmen![]()
Mein Enkerl, falls erMeine Jüngere hat Mal vom Opa zu Weihnachten eine Hundeleine geschenkt bekommen. Sie war ein Fortlaufkind. Ist in Gedanken immer weiter spaziert.
Bei einem Musikfest haben wir sie mal verloren. 30 Minuten gesucht. Inklusive aller Leute die wir damals kannten. Überall waren wir. Am Spielplatz. Alle Gassen rundherum. Ich hab mein Kind schon entführt gesehen Ich war fix und fertig, sie war damals 3.
Dann wurde sie gefunden. Sie ist in die Buchhandlung Bücher anschauen gegangen. Weil sie das immer durfte wenn ich mir Bücher gekauft hab. Und die Kinderecke ist ganz versteckt, da ist so ein ruhiger, kleiner Zwerg der in einem Buch blättert gar nicht aufgefallen![]()
findest sicher bei den Punschstandln und wo es was zum Essen gibt