- Reaktionen
- 70.182
- Checks
- 3
Solange Du nur ohne Unterbrechung vorbei ... rauscht....Passts wenn ich dann mal kurz mit meinem 5 ltr Doserl vorbeirausch?![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange Du nur ohne Unterbrechung vorbei ... rauscht....Passts wenn ich dann mal kurz mit meinem 5 ltr Doserl vorbeirausch?![]()
![]()

Ein Mann und sein Beton!!Bis jetzt haben alle gepasst![]()

Aber sicherPassts wenn ich dann mal kurz mit meinem 5 ltr Doserl vorbeirausch?![]()
![]()
a geh, Mama sei relaxterDer Moment wenn des Kind Musikstunde hod und du findest es nirgends....bin kurzfristig a bissl auszuckt
Hehe, das Zetterl von deinem Doserl hat das Ablaufdatum bereits überschrittenAber sicher...wieviel in dei doserl reinkommt wea ma oba erst segn
![]()
Bremsen checkenSolange Du nur ohne Unterbrechung vorbei ... rauscht....![]()
Hatte wohl ein Alternativprogramm ...Der Moment wenn des Kind Musikstunde hod und du findest es nirgends....bin kurzfristig a bissl auszuckt
Spielplatz....ohne sich abzumelden....aber Töchterlein hat ihn gefunden ..Hatte wohl ein Alternativprogramm ...![]()
Des is derzeit echt schwer....wenn i an morgen denk wird mir schon wieder ganz anders....a geh, Mama sei relaxter![]()
= STRESS, owa vom Gas, RotzbuaGrüße
Gym
Sauna
Essen
Couch![]()
Bin eh scho ruhig= STRESS, owa vom Gas, Rotzbua