- Reaktionen
- 74.733
- Checks
- 3
Hast ihn net runtergeschraubt?Guten Morgen,
Tankdeckel am Samstag beim tanken vergessen….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast ihn net runtergeschraubt?Guten Morgen,
Tankdeckel am Samstag beim tanken vergessen….
DochHast ihn net runtergeschraubt?![]()
Abgerissen…Warum tankdeckel der ist ja normalerweise fix dran mit einer plastischer oder me109bf
Insidertipp, alte Bremsflüssigkeit 
Mit alten Motoröl die HolzInsidertipp, alte Bremsflüssigkeit
vorteil: neutralisiert sich bei Regen/Wasser
nachteil: do wochst nix mehr![]()
Noch ungewohnt, mein Auto hat einen elektronischen Betankungschutz!Hast ihn net runtergeschraubt?![]()
Aber selbstständig tanken kann's noch nicht? Tz, tz,...nicht ausgereift das Ganze!Noch ungewohnt, mein Auto hat einen elektronischen Betankungschutz!
Kein Deckel mehr zum abschrauben![]()
Übermorgen hoffentlich auch nochWenn nicht, morgen ist auch noch ein Tag![]()
... und wenn der Strom ausfällt?Noch ungewohnt, mein Auto hat einen elektronischen Betankungschutz!
Kein Deckel mehr zum abschrauben![]()

So leise kann die gar nicht flüstern, dass ich sie nicht hören täte.....Schön langsam ruft a Kaffeepause![]()
NöAber selbstständig tanken kann's noch nicht? Tz, tz,...nicht ausgereift das Ganze!
![]()
... überhaupt wäre einmal das tankfreie Auto zu überlegen...Aber selbstständig tanken kann's noch nicht? Tz, tz,...nicht ausgereift das Ganze!
![]()

E Auto mit Oberleitung?... überhaupt wäre einmal das tankfreie Auto zu überlegen...![]()