- Reaktionen
- 967.967
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir auch , nahrungssuche is da aber einfach , war schon an der Bar flüssig nachfüllen und irgendwann gibt’s da dann auch Abendessen. Wenn Chefin fertig is und wir geschnäuzt und kampelt sindQuartier bezogen und jetzt nahrungssuche!![]()
Lassts es krachenWir auch , nahrungssuche is da aber einfach , war schon an der Bar flüssig nachfüllen und irgendwann gibt’s da dann auch Abendessen. Wenn Chefin fertig is und wir geschnäuzt und kampelt sind
Eh klar, in OÖ müssts schon was gleichschaunWenn Chefin fertig is und wir geschnäuzt und kampelt sind
Warst mir meinem Chef bei der Brauereibesichtigung?Mahlzeit![]()

Es gibt eine Brauerei Besichtigung?Warst mir meinem Chef bei der Brauereibesichtigung?![]()
![]()
War heute, Chef hat sich entscheiden müssen...mit mir Fischen oder Besichtigung der Brauerei Eggenberg ...hat sich für saufi-saufi entschiedenEs gibt eine Brauerei Besichtigung?![]()

Hoffentlich ist der Teller tiefMahlzeit
Bordwände fehlenHoffentlich ist der Teller tief![]()

Gibt ja mehrereHoffentlich ist der Teller tief![]()
Guten Morgen!! I geh a boid schlafenGuten Morgen
Glaub ich probiere dann noch a Runde zu schlafen wenns funkt