- Reaktionen
- 15.330
- Checks
- 42
Guten Morgen meine Lieben
️
️
️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr zweideutigGuten Morgen, der Installateur kommt in ein paar Minuten
Man muss nicht elends lang die Nachricht lesen. Es is kurz und bündig. Das Ansinnen des Anschreiben jedoch nicht vollständig rübergebracht
Und wie war es?Auch mal eine interessante Art des Anschreibens, und auch so ansprechend![]()
Quickie?Man muss nicht elends lang die Nachricht lesen. Es is kurz und bündig. Das Ansinnen des Anschreiben jedoch nicht vollständig rübergebracht
Bei xxx wär’s verständlicher![]()
Hab ich erst vor 5 Minuten bekommen.Und wie war es?![]()
heast Madl, er hod nua unterschrieben, sonst nixQuickie?
Hab ich erst vor 5 Minuten bekommen.
Und ich sag jetzt mal xx - wird wohl nix![]()

Halb so schlimm solange niemand den Kuchen klautGuten Morgen. Haltet den Dieb!!!!!!!!
Irgendwer hat die Tage zwischen Freitag und Montag gestohlen. Das darf doch nicht wahr sein![]()

Sogar mit vor und Nachnamenheast Madl, er hod nua unterschrieben, sonst nix![]()
Halb so schlimm solange niemand den Kuchen klaut![]()
Man kann schon gut damit leben, aber Strand unter den Füßen würd sich auch Grad gut machenGuten Morgen!
Montagmorgen, Sonnenschein und... Herz, was willst Du mehr?!
![]()
.. mehr als die Hälfte meiner Bekannten und Freunde sonnt sich gerade in Kroatien....Man kann schon gut damit leben, aber Strand unter den Füßen würd sich auch Grad gut machen![]()