- Reaktionen
- 746.129
- Checks
- 109
35 Grad und ich hab ein langes Hemd anNoch angenehme 28 grad![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
35 Grad und ich hab ein langes Hemd anNoch angenehme 28 grad![]()
m Abend ist es etwas kühler35 Grad und ich hab ein langes Hemd an![]()
Jetzt stell dir mal vor.
Damit man das Wamperl nicht sieht?35 Grad und ich hab ein langes Hemd an![]()
Ja tagsüber warens eh 39A
m Abend ist es etwas kühler![]()
Ich trag sonst auch keine BauchfreienDamit man das Wamperl nicht sieht?![]()
![]()
Deine Lady wird eh alle Blicke auf sich ziehen...also fühle dich unbe(ob)achtetIch trag sonst auch keine Bauchfreien
Hemd aufgrund des Dinners. Damit Ma da a bisserl was gleich schaut
War ja ihr Geburtstag , da wollt ich was gleichschauen für sieDeine Lady wird eh alle Blicke auf sich ziehen...also fühle dich unbe(ob)achtet![]()
Wie es sich gehörtWar ja ihr Geburtstag , da wollt ich was gleichschauen für sie
Is sicha grauslichJetzt stell dir mal vor.
als erstes kommt die süsse, matschige Schokobanane, darauf folgt die süss-saure Ananas mit Rum-Zimt-Aroma und darauf wieder eine süsse Erdbeere mit Schoki...und dann beginnt das Spiel wieder von vorne![]()
Eh nur Erdbeeren, Bananen,Anna nass und a bissi Schokosauce halt
...aber legga die Kombi![]()
Jetzt stell dir mal vor.
als erstes kommt die süsse, matschige Schokobanane, darauf folgt die süss-saure Ananas mit Rum-Zimt-Aroma und darauf wieder eine süsse Erdbeere mit Schoki...und dann beginnt das Spiel wieder von vorne![]()
Übt schon für den 30. leckere Nachspeisen

Brauche nicht üben, ich weiß was gut istÜbt schon für den 30. leckere Nachspeisen
Du hast es erratenIs sicha grauslich![]()