- Reaktionen
- 249.241
- Checks
- 79
So, Mittagessen gibt’s im Restaurant 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit: Du bist alt, aber du bist nicht allein, me too.dass ma den lesen tut is mir bekannt. aber scannen geht ah scho?
jössas... i glaub i werd oid...![]()
Mahhh so wos guads wia an Steckerlfisch gibt's do a nedMahlzeit!
A kleinigkeit geschmaust und am abend gibts steckerlfisch![]()
Hoff halt das er gut wirdMahhh so wos guads wia an Steckerlfisch gibt's do a ned![]()
Ahjo des wird er schoHoff halt das er gut wird![]()
Sehr neidisch binBis jetzt schon![]()
Bei mir scheint sie auchBei euch scheint die Sonne?![]()
Jo nicht schlecht wenn man das ois unter einen Hut bringt ...Hundesport - spazieren gehen - Nodic Walking - Zen Bogenschießen - Tai Chi - Qui Gong - Meditieren - Aquatraining
Muskelaufbautraining
Genieße die Sonne, der Regen wandert schon Richtung Osten
Geh leck und das schon zu MittagHundesport - spazieren gehen - Nodic Walking - Zen Bogenschießen - Tai Chi - Qui Gong - Meditieren - Aquatraining
Muskelaufbautraining
Mahhh und bei uns ist es zwar (noch) trocken, aber es schaut den ganzen Tag schon so aus, als würde es jeden Moment zu regnen beginnenBei mir scheint sie auch.
Entgegen der Wettervorhersage wo nur Regen angesagt war![]()
In Linz regnet es schonMahhh und bei uns ist es zwar (noch) trocken, aber es schaut den ganzen Tag schon so aus, als würde es jeden Moment zu regnen beginnen![]()
Ich denk mir auch immer wieder dass der Tag von manchen Leuten 48 Stunden hatGeh leck und das schon zu Mittag. Ich bekomme net mal die Hälfte hin