- Reaktionen
- 39.496
- Checks
- 51
Machen wir einen Urlaubs-Spezial-Stammi? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würd schabernack getrieben werdn!Machen wir einen Urlaubs-Spezial-Stammi?![]()
Machen wir einen Urlaubs-Spezial-Stammi?![]()
Wir sind aber im warmen SüdenDa würd schabernack getrieben werdn!![]()
Warm ists ja bei uns auchWir sind aber im warmen Süden
Warm is ab 36 Grad und da trägt meine Frau noch ein JäckchenWarm ists ja bei uns auch
Und die badehose sitzt auch?
Elsa ist halt die eisköniginWarm is ab 36 Grad und da trägt meine Frau noch ein Jäckchen
Wos steht bei eich so am Plan heut?

Des kenn ich von wo....Warm is ab 36 Grad und da trägt meine Frau noch ein Jäckchen
Daumen sind gedrückt...wird schon funktionieren...was schaut's euch denn an?Momentan noch faulenzen und dann am späteren Nachmittag Kino
Erste Probe, wie das mit längerem Sitzen funktioniert
Mahlzeit
Was gibt's bei Euch zu essen?
Wer hat was leckeres gekocht?
Bei wem darf ich mich einladen?
Fragen über Fragen
Bitte nur ernstgemeinte Angebote![]()
Daumen sind gedrückt...wird schon funktionieren...was schaut's euch denn an?
Klingt ja schon mal nicht schlechtNaturschnitzel mit Eierschwammerlsauce und Reis![]()
Jurassic Park....san extra nach WY weil der erst ab 14 is und in AM machens da immer ProblemeDen neuen "Fantastic Four"
Was habt's ihr gestern gschaut?
Jurassic Park....san extra nach WY weil der erst ab 14 is und in AM machens da immer Probleme
De san do wieder voi locker...fragen nicht mal.....is immer ein Ausflug in die Vergangenheit...da ändert sich nix in dem KinoWaidhofen is aber eh auch super
Is ein ehemaliger Schulkollege vo mir