- Reaktionen
- 925.727
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts nu restl?
A bissl nu wos. A poar Brösl.Gibts nu restl?![]()
Nächstes mal bitte früher bescheidsagen damit ich rechtzeitig losfahreA bissl nu wos. A poar Brösl.![]()
VL is eh noch mehr da und er mog ned teilen.......i ess jo ka Rindfleisch.....Nächstes mal bitte früher bescheidsagen damit ich rechtzeitig losfahre![]()
Der gierschlundVL is eh noch mehr da und er mog ned teilen.......i ess jo ka Rindfleisch.....
So a SchlawinerVL is eh noch mehr da und er mog ned teilen.......i ess jo ka Rindfleisch.....
Nimm dir da ja kein beispielSo a Schlawiner
Wie äußert sich das?Der gierschlund
I nur wenig weil ichs net vertrag
Magendrücken und (weiteres erspar ich allen)Wie äußert sich das?
Ich doch nicht, bin da immer beim Motto essen für alleNimm dir da ja kein beispiel![]()
Ich doch nicht, bin da immer beim Motto essen für alle
Ja die 2 Grillmeister haben sich Belohnung verdient.
War letzte Woche in Stadlau auf an richtig guten Burger, ganz ohne Tellerauf einladung warten
![]()
Da merkt man halt die gehobeme küche!War letzte Woche in Stadlau auf an richtig guten Burger, ganz ohne Teller
Das is ein Lokal ohne Stern oder HaubeDa merkt man halt die gehobeme küche!
Wo auf schnörkel gepfiffen wird und das wesentliche im fokus steht![]()
Gibt sogar a Kabarett "Jammast eh"?Das Österreich Gen![]()
Wie kamen eure lordschaft in eine solch schäbige einrichtungDas is ein Lokal ohne Stern oder Haube![]()
Wie habens eh gleich versteckt bevor sich die Anderen draufstürzen konntenJa die 2 Grillmeister haben sich Belohnung verdient.![]()
Man mischt sich ja unters VolkWie kamen eure lordschaft in eine solch schäbige einrichtung![]()