- Reaktionen
- 69.591
Wieviele keller haben offen?
20
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviele keller haben offen?
Finds super das es wieda a festl gibt!
Ja, echt fein, beim Möhrwald war die Hölle los, auch bei den anderen Keller sehr gut besucht.Finds super das es wieda a festl gibt!
Haben immer a challenge gemacht,a spritzer und a achtal bei jedem keller!Ja, echt fein, beim Möhrwald war die Hölle los, auch bei den anderen Keller sehr gut besucht.
Heute kommen 25 Autobus, W-Nö-Oö... do schiams die duach...Morgen So gehts wieder mit de Leit
Wir sind ganz rauf zu Letzten und dann auch den Versuch gestartet, wö berg ab tuasta leichta, haben wir geglaubt.Haben immer a challenge gemacht,a spritzer und a achtal bei jedem keller!
Weit samma nie gekommen![]()

Du i hätt a echtes Schlagzeug stehen...Kann bitte jemand dem kopftrommler sagen das es genug ist![]()
Solange es nur deko ist gehts jaDu i hätt a echtes Schlagzeug stehen...
Najo ned wirklich....Solange es nur deko ist gehts ja![]()

Bei mir hod da nachbar schon um halb 8 angerufen....Pensionist hoid...Guten Morgen,
Heute mal wieder länger geschlafen![]()
Was ist das komische wo das gebäck draufliegt?
Habe mein händy auf lautlos undBei mir hod da nachbar schon um halb 8 angerufen....Pensionist hoid...
Solange es net nur herumsteht und er übt passts ja!Najo ned wirklich....